Hotspot funktioniert nicht nach Buchung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen ich hab eine frage ich hab mir heute mittag ein Hotspot Pass mit dazu Gebucht zu meinem DSL Tarif Magenta zu Hause und ich kann diesen Hotspot immer noch nicht nutzen wie lange dauert so eine Freischaltung nach der Buchung

228

4

    • vor 5 Jahren

      Der ist sofort verfügbar .. stand auch bei der Bestellung dabei. Wenn du die Bestellung auch sauber durchgeführt hast.
      Danach dann einfach nur mit den richtigen Zugangsdaten anmelden.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wichtig ist, dass der richtige Login genutzt wird und, dass nur eine @ t-online.de Mailadresse funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @genitelliclaudia und willkommen in der Community.

      Haben dir die Antworten von unseren Community Guides geholfen? Brauchst du noch Unterstützung?

      Gruß

      Sören G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sören G. 

       

      Wenn ich dein Profil klicke, wird dein ö zum oe 😋

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      47364

      4

      18

      in  

      284

      0

      2

      Gelöst

      1413

      0

      4

      in  

      281

      0

      2