Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Höheren TV Vertrag (mehr Inhalt)
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin aktuell mit MagentaTV entertain für 15€ monatlich ausgestattet. Ich würde gern auf Smart stream umändern, weil ich da mehr einbinden kann, aber mein Vertrag läuft noch bis 03/2025. gibt es keinerlei Möglichkeit das zu „erhöhen“? Kennst sich jemand damit aus?
166
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
580
0
2
vor 2 Jahren
151
0
2
vor einem Monat
57
0
11
vor 2 Jahren
395
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Du kannst einen Tarifwechsel vornehmen, dein jetzige Vertrag müsste ja mit Festnetz gepaart sein.
Kannst du über dein Kundencenter einsehen, beachte hierbei das ggf. neue Empfangsgeräe benötigt werden.
Die MR Receiver gehen dann nicht mehr
0
vor einem Jahr
Ich würde gern auf Smart stream umändern, weil ich da mehr einbinden kann, aber mein Vertrag läuft noch bis 03/2025
Das ist kein Problem, du startest dann aber wieder mit neuen 24 Monaten Laufzeit.
Neue MagentaTV-Services sind außerdem automatisch 2.0. Das bedeutet, wie @Lucky2024 bereits richtig anmerkte, dass alte Multicast-Endgeräte (Media Receiver) gar nicht mehr funktionieren.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Hallo,
vielen Dank für eure Anmerkungen.
Ich habe damals MagentaTV abgeschlossen, bevor ich DSL und Mobilfunk bei der Telekom hatte. Das läuft über eine separate E-Mail. Ich kann das in dem Kundencenter irgendwie nicht abändern. Mir werden keine Änderungsmöglichkeiten angezeigt. Das klingt fast so, als könnte ich da nichts ändern.
Mit dem Receiver ist nicht schlimm - nutze sowieso alles über meinen Apple TV.
LG
0
4
von
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
@zerny92 lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Wir werfen gerne einen Blick auf dein Produkt und stellen, wenn möglich, einen Wechsel ein. In welchem Zeitfenster erreichen wir dich für ein Telefonat am besten? 🤗
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Katharina
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Katharina S., vielen Dank für die Nachricht.
ich bin täglich eigentlich immer von 13-19 Uhr am besten erreichbar. Gern anrufen.
LG
0
von
vor einem Jahr
Hallo @zerny92,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. In deinem Profil ist die Kundennummer für deinen MagentaTV Vertrag hinterlegt. Der ist also unabhängig von deinem Anschluss gebucht, oder?
Dann kannst du tatsächlich keinen "Wechsel" vornehmen. Stattdessen muss der Vertrag gekündigt und dann der entsprechend gewünschte gebucht werden.
Wenn du zusätzlich einen Internetanschluss von uns hast, kannst du dazu direkt einen Wechsel auf einen Internetanschluss mit MagentaTV buchen, also zB. von MagentaZuhause L auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV MegaStrem 2.0. Eine vorzeitige Beendigung des unabhängig gebuchten Tarifes ist jedoch nicht möglich.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von