A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Höheren TV Vertrag (mehr Inhalt)
1 year ago
Hallo,
ich bin aktuell mit MagentaTV entertain für 15€ monatlich ausgestattet. Ich würde gern auf Smart stream umändern, weil ich da mehr einbinden kann, aber mein Vertrag läuft noch bis 03/2025. gibt es keinerlei Möglichkeit das zu „erhöhen“? Kennst sich jemand damit aus?
166
0
7
This could help you too
2 years ago
141
0
2
4 years ago
571
0
2
5 years ago
506
0
3
1 year ago
347
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Du kannst einen Tarifwechsel vornehmen, dein jetzige Vertrag müsste ja mit Festnetz gepaart sein.
Kannst du über dein Kundencenter einsehen, beachte hierbei das ggf. neue Empfangsgeräe benötigt werden.
Die MR Receiver gehen dann nicht mehr
0
1 year ago
Ich würde gern auf Smart stream umändern, weil ich da mehr einbinden kann, aber mein Vertrag läuft noch bis 03/2025
Das ist kein Problem, du startest dann aber wieder mit neuen 24 Monaten Laufzeit.
Neue MagentaTV-Services sind außerdem automatisch 2.0. Das bedeutet, wie @Lucky2024 bereits richtig anmerkte, dass alte Multicast-Endgeräte (Media Receiver) gar nicht mehr funktionieren.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Hallo,
vielen Dank für eure Anmerkungen.
Ich habe damals MagentaTV abgeschlossen, bevor ich DSL und Mobilfunk bei der Telekom hatte. Das läuft über eine separate E-Mail. Ich kann das in dem Kundencenter irgendwie nicht abändern. Mir werden keine Änderungsmöglichkeiten angezeigt. Das klingt fast so, als könnte ich da nichts ändern.
Mit dem Receiver ist nicht schlimm - nutze sowieso alles über meinen Apple TV.
LG
0
4
from
1 year ago
Guten Morgen zusammen,
@zerny92 lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Wir werfen gerne einen Blick auf dein Produkt und stellen, wenn möglich, einen Wechsel ein. In welchem Zeitfenster erreichen wir dich für ein Telefonat am besten? 🤗
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Katharina
0
from
1 year ago
Hallo @Katharina S., vielen Dank für die Nachricht.
ich bin täglich eigentlich immer von 13-19 Uhr am besten erreichbar. Gern anrufen.
LG
0
from
1 year ago
Hallo @zerny92,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. In deinem Profil ist die Kundennummer für deinen MagentaTV Vertrag hinterlegt. Der ist also unabhängig von deinem Anschluss gebucht, oder?
Dann kannst du tatsächlich keinen "Wechsel" vornehmen. Stattdessen muss der Vertrag gekündigt und dann der entsprechend gewünschte gebucht werden.
Wenn du zusätzlich einen Internetanschluss von uns hast, kannst du dazu direkt einen Wechsel auf einen Internetanschluss mit MagentaTV buchen, also zB. von MagentaZuhause L auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV MegaStrem 2.0. Eine vorzeitige Beendigung des unabhängig gebuchten Tarifes ist jedoch nicht möglich.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from