Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe Disney+ gebucht und das Gefühl, dass im Urlaub jemand den Accout gehackt hat. I
vor einem Jahr
Ich habe Disney+ gebucht und das Gefühl, dass im Urlaub jemand den Accout gehackt hat. Ich konnte auch nicht "alle Geräte ausloggen", um sicherzugehen, dass kein anderer den Kanal nutzt. Wenn ich neu anmelden möchte, sagt Disney+ "Willkommen, wählen Sie einen Tarif. Den habe ich aber schon.
Wo kann ich bei Disney anrufen??
303
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1694
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
333
0
13
Gelöst
vor 5 Jahren
380
0
3
vor 3 Jahren
607
2
5
Akzeptierte Lösung
Th.Wegner
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Maria An.
vor einem Jahr
Habe bei Disney angerufen und Alles geklärt.
Danke
2
0