Gelöst

Ich habe Disney+ gebucht und das Gefühl, dass im Urlaub jemand den Accout gehackt hat. I

vor einem Jahr

Ich habe Disney+ gebucht und das Gefühl, dass im Urlaub jemand den Accout gehackt hat. Ich konnte auch nicht "alle Geräte ausloggen", um sicherzugehen, dass kein anderer den Kanal nutzt. Wenn ich neu anmelden möchte, sagt Disney+ "Willkommen, wählen Sie einen Tarif. Den habe ich aber schon.

Wo kann ich bei Disney anrufen??

303

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Habe bei Disney angerufen und Alles geklärt.

    Danke 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1694

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

607

2

5