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Disney+ auf magische Weise und Art gebucht
vor 3 Jahren
Hallo und guten Abend, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Es geht um eine, von Geisterhand, gebuchte Option.
Ich habe heute meinen Festnetzvertrag geändert und bekam dann die Bestätigungsmail, in welcher alle Positionen aufgelistet waren.
Dort stand auch ich hätte Disney+ am 30.09.21 gebucht und es läuft bis 31.10.21 kostenlos. Und ab 31.10.21 berechnet man mir 7,00€ dafür.
Ich habe aber diese Option nie gebucht und will das auch gar nicht. Was ist der Plan der Telekom? Ich finde das schon sehr mysteriös.
Habe in anderen Threads gelesen, das es eine Treueaktion ist/war. Aber wenn sie ausläuft soll ich monatlich 7,00 Taler berappen?
Wie kann ich dieses Problem lösen? Wo soll ich etwas kündigen, was ich aber nie bestellt habe?
Vielen Dank im Voraus
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Der gleiche unmögliche Fall @Caramelli
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Angeblich-Disney-gebucht/td-p/5339006
@Nadine H.
kann Dir das sicher erklären, wie diese Telekom Werbeaktion gründlich in die Hosen ging.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Caramelli
Es gibt 2 versch. Mails der Telekom.
1. wie bei Dir, mit 1 Monat gratis, oder
2. mit 3 Monaten gratis und Ende ohne Kündigung.
Ich würde das ungeliebte Geschenk über die gebuchten Optionen kündigen.
Es sei denn @Nadine H. Oder ein anderer Teamie sagt etwas anderes.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Caramelli
ich hab die Teamies informiert. Bitte etwas Geduld haben bis sich einer meldet.
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Caramelli
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @cannondaleMuc
Ich bedanke mich und werde mich in Geduld üben.
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Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
vielen Dank, dass Du Dich hierüber bei uns gemeldet hast.
Ich möchte gerne die nächsten Schritte, welche zur Lösung führen, besprechen.
Du hast bereits vorbildlich einen Rückrufzeitraum in Deinem Profil hinterlegt.
Sofern dieser noch aktuell ist, melde ich mich morgen zur angemessenen Zeit.
Alternativ klingel ich auch jetzt durch.
Liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
Antwort
von
Christina P.
vor 3 Jahren
Super, dann erhole dich gut & bis morgen.
Liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
ich konnte dich leider nicht erreichen. 😕
Passt es dir später besser?
Liebe Grüße
Christina P.
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Caramelli
Antwort
von
Christina P.
vor 3 Jahren
Hallo @cannondaleMuc
Eine Email mit dem Angebot gab es auch bei mir nicht. Vor allem hätte ich die Buchung gar nicht gesehen, wenn ich meinen Vertrag nicht geändert hätte. Und es wären halt ab 01.11. monatl 7€ mehr auf meiner Rechnung gewesen.
Diese "Heimlichkeiten" haben dazu geführt, das dieses Treuegeschenk einen etwas faden Beigeschmack hat.
Grüße
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Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass es mit der Kündigung geklappt hat.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und danke an die Community für die Unterstützung.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Liebe Grüße
Sana A.
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