Disney+ auf magische Weise und Art gebucht

vor 3 Jahren

Hallo und guten Abend, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Es geht um eine, von Geisterhand, gebuchte Option.

 

Telekom_Buchung.png

 

Ich habe heute meinen Festnetzvertrag geändert und bekam dann die Bestätigungsmail, in welcher alle Positionen aufgelistet waren.

Dort stand auch ich hätte Disney+ am 30.09.21 gebucht und es läuft bis 31.10.21 kostenlos. Und ab 31.10.21 berechnet man mir 7,00€ dafür.

Ich habe aber diese Option nie gebucht und will das auch gar nicht. Was ist der Plan der Telekom? Ich finde das schon sehr mysteriös.

Habe in anderen Threads gelesen, das es eine Treueaktion ist/war. Aber wenn sie ausläuft soll ich monatlich 7,00 Taler berappen?

Wie kann ich dieses Problem lösen? Wo soll ich etwas kündigen, was ich aber nie bestellt habe?

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Telekom_Disny.png

 

 

607

14

  • vor 3 Jahren

    Der gleiche unmögliche Fall @Caramelli 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Angeblich-Disney-gebucht/td-p/5339006

     

    @Nadine H. 

    kann Dir das sicher erklären, wie diese Telekom Werbeaktion gründlich in die Hosen ging.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Caramelli 

    Es gibt 2 versch. Mails der Telekom.

    1. wie bei Dir, mit 1 Monat gratis, oder

    2. mit 3 Monaten gratis und Ende ohne Kündigung.

     

    Ich würde das ungeliebte Geschenk über die gebuchten Optionen kündigen.

    Es sei denn @Nadine H. Oder ein anderer Teamie sagt etwas anderes.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Caramelli 

     

    ich hab die Teamies informiert. Bitte etwas Geduld haben bis sich einer meldet. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @cannondaleMuc 

     

    Ich bedanke mich und werde mich in Geduld üben.

  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Caramelli,

    vielen Dank, dass Du Dich hierüber bei uns gemeldet hast.

    Ich möchte gerne die nächsten Schritte, welche zur Lösung führen, besprechen.
    Du hast bereits vorbildlich einen Rückrufzeitraum in Deinem Profil hinterlegt.
    Sofern dieser noch aktuell ist, melde ich mich morgen zur angemessenen Zeit.
    Alternativ klingel ich auch jetzt durch. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Christina P.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @Caramelli.

    Super, dann erhole dich gut & bis morgen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Christina P.
  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Hallöchen @Caramelli,

    ich konnte dich leider nicht erreichen. 😕
    Passt es dir später besser?

    Liebe Grüße
    Christina P.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @cannondaleMuc 

     

    Eine Email mit dem Angebot gab es auch bei mir nicht. Vor allem hätte ich die Buchung gar nicht gesehen, wenn ich meinen Vertrag nicht geändert hätte. Und es wären halt ab 01.11. monatl 7€ mehr auf meiner Rechnung gewesen.

    Diese "Heimlichkeiten" haben dazu geführt, das dieses Treuegeschenk einen etwas faden Beigeschmack hat.

     

    Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Caramelli,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Es freut mich zu hören, dass es mit der Kündigung geklappt hat.
    Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und danke an die Community für die Unterstützung.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
    Liebe Grüße
    Sana A.

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