Solved
Disney+ auf magische Weise und Art gebucht
4 years ago
Hallo und guten Abend, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Es geht um eine, von Geisterhand, gebuchte Option.
Ich habe heute meinen Festnetzvertrag geändert und bekam dann die Bestätigungsmail, in welcher alle Positionen aufgelistet waren.
Dort stand auch ich hätte Disney+ am 30.09.21 gebucht und es läuft bis 31.10.21 kostenlos. Und ab 31.10.21 berechnet man mir 7,00€ dafür.
Ich habe aber diese Option nie gebucht und will das auch gar nicht. Was ist der Plan der Telekom? Ich finde das schon sehr mysteriös.
Habe in anderen Threads gelesen, das es eine Treueaktion ist/war. Aber wenn sie ausläuft soll ich monatlich 7,00 Taler berappen?
Wie kann ich dieses Problem lösen? Wo soll ich etwas kündigen, was ich aber nie bestellt habe?
Vielen Dank im Voraus
617
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen Community, ich möchte mich vielmals für die Hilfe bedanken. Mein Problem konnte gelöst werden, indem ich wie empfohlen Disney+ einfach selbst gekündigt habe, obwohl ich das nicht gebucht habe.
Habe heute morgen auch die Kündigungsbestätigung erhalten.
Bin schon immer bei der Telekom und war bisher auch zufrieden. Allerdings solch wilde "Treueangebote" sollten dann auch zu Ende gedacht werden.
Entspannte Grüße
0