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Disney+ wurde nicht gebucht
vor 3 Jahren
wieso erscheint auf meiner neuen Rechnung Disney+ obwohl von mir nie gebucht\
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Hubert Eder
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @g-cyprys,
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/m-p/5345145/highlight/true#M354571
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CobraCane
Antwort
von
Hubert Eder
vor 3 Jahren
Dann bin ich mal so frei und kopiere dir einfach rein was in der Lösung zu meinem verlinkten Beitrag steht:
Ich möchte das Angebot nicht in Anspruch nehmen.
Schade, dass dir unser Geschenk nicht gefällt.
Wenn du das Angebot nicht nutzen möchtest, musst du gar nichts tun. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Option automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich.
Ich möchte die Option sicherheitshalber trotzdem kündigen.
Du kannst die Disney+ ganz einfach im Kundencenter selbst kündigen oder wir übernehmen das für dich, wenn dir das lieber ist.
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CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Vermutlich bist du auch einer der Kunden die es einfach gebucht bekommen haben ohne dass sie es wollen.
Wenn es dir nicht berechnet wird dann ist es vermutlich diese unglücklich gelaufene Aktion hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014/jump-to/first-unread-message
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