Gelöst
Disney+ wurde nicht gebucht
vor 3 Jahren
wieso erscheint auf meiner neuen Rechnung Disney+ obwohl von mir nie gebucht\
406
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
403
0
3
vor einem Jahr
135
0
1
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Dann bin ich mal so frei und kopiere dir einfach rein was in der Lösung zu meinem verlinkten Beitrag steht:
Ich möchte das Angebot nicht in Anspruch nehmen.
Schade, dass dir unser Geschenk nicht gefällt.
Wenn du das Angebot nicht nutzen möchtest, musst du gar nichts tun. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Option automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich.
Ich möchte die Option sicherheitshalber trotzdem kündigen.
Du kannst die Disney+ ganz einfach im Kundencenter selbst kündigen oder wir übernehmen das für dich, wenn dir das lieber ist.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane