Gelöst

Disney+ wurde nicht gebucht

vor 3 Jahren

wieso erscheint auf meiner neuen Rechnung Disney+ obwohl von mir nie gebucht\

406

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Dann bin ich mal so frei und kopiere dir einfach rein was in der Lösung zu meinem verlinkten Beitrag steht:

     

    Ich möchte das Angebot nicht in Anspruch nehmen.

     

    Schade, dass dir unser Geschenk nicht gefällt. 

    CobraCane_0-1633173561674.png

     

     Wenn du das Angebot nicht nutzen möchtest, musst du gar nichts tun. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Option automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich.

     

    Ich möchte die Option sicherheitshalber trotzdem kündigen.

     

    Du kannst die Disney+ ganz einfach im Kundencenter selbst kündigen oder wir übernehmen das für dich, wenn dir das lieber ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen