Solved
Disney+ wurde nicht gebucht
4 years ago
wieso erscheint auf meiner neuen Rechnung Disney+ obwohl von mir nie gebucht\
407
7
This could help you too
404
0
3
1 year ago
136
0
1
Solved
4 years ago
wieso erscheint auf meiner neuen Rechnung Disney+ obwohl von mir nie gebucht\
407
7
This could help you too
404
0
3
1 year ago
136
0
1
4 years ago
Hallo @g-cyprys,
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/m-p/5345145/highlight/true#M354571
4
Answer
from
4 years ago
Wird es dir berechnet oder nicht?
Answer
from
4 years ago
bis jetzt nicht. Auf der Rechnung ist Monats Abo angegeben €0,00. ich habe den Disney+ Chanel nicht aktiviert und habe es auch nicht vor. Meine Frage "muss ich kündigen?" es sieht nach einem Probe Monat aus der sich verkängert wenn man nicht kündigt.
Möchte keine Überraschungen erleben.
Answer
from
4 years ago
Dann bin ich mal so frei und kopiere dir einfach rein was in der Lösung zu meinem verlinkten Beitrag steht:
Ich möchte das Angebot nicht in Anspruch nehmen.
Schade, dass dir unser Geschenk nicht gefällt.
Wenn du das Angebot nicht nutzen möchtest, musst du gar nichts tun. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Option automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich.
Ich möchte die Option sicherheitshalber trotzdem kündigen.
Du kannst die Disney+ ganz einfach im Kundencenter selbst kündigen oder wir übernehmen das für dich, wenn dir das lieber ist.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vermutlich bist du auch einer der Kunden die es einfach gebucht bekommen haben ohne dass sie es wollen.
Wenn es dir nicht berechnet wird dann ist es vermutlich diese unglücklich gelaufene Aktion hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014/jump-to/first-unread-message
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dann bin ich mal so frei und kopiere dir einfach rein was in der Lösung zu meinem verlinkten Beitrag steht:
Ich möchte das Angebot nicht in Anspruch nehmen.
Schade, dass dir unser Geschenk nicht gefällt.
Wenn du das Angebot nicht nutzen möchtest, musst du gar nichts tun. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Option automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich.
Ich möchte die Option sicherheitshalber trotzdem kündigen.
Du kannst die Disney+ ganz einfach im Kundencenter selbst kündigen oder wir übernehmen das für dich, wenn dir das lieber ist.
0
Unlogged in user
Ask
from