Solved

Disney+ wurde nicht gebucht

4 years ago

wieso erscheint auf meiner neuen Rechnung Disney+ obwohl von mir nie gebucht\

407

7

    • Answer

      from

      4 years ago

      Wird es dir berechnet oder nicht?

      Answer

      from

      4 years ago

      bis jetzt nicht. Auf der Rechnung ist Monats Abo angegeben €0,00. ich habe den Disney+ Chanel nicht aktiviert und habe es auch nicht vor. Meine Frage "muss ich kündigen?" es sieht nach einem Probe Monat aus der sich verkängert wenn man nicht kündigt.

      Möchte keine Überraschungen erleben.

      Answer

      from

      4 years ago

      Dann bin ich mal so frei und kopiere dir einfach rein was in der Lösung zu meinem verlinkten Beitrag steht:

       

      Ich möchte das Angebot nicht in Anspruch nehmen.

       

      Schade, dass dir unser Geschenk nicht gefällt. 

      CobraCane_0-1633173561674.png

       

       Wenn du das Angebot nicht nutzen möchtest, musst du gar nichts tun. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Option automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich.

       

      Ich möchte die Option sicherheitshalber trotzdem kündigen.

       

      Du kannst die Disney+ ganz einfach im Kundencenter selbst kündigen oder wir übernehmen das für dich, wenn dir das lieber ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Vermutlich bist du auch einer der Kunden die es einfach gebucht bekommen haben ohne dass sie es wollen.

      Wenn es dir nicht berechnet wird dann ist es vermutlich diese unglücklich gelaufene Aktion hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014/jump-to/first-unread-message

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Dann bin ich mal so frei und kopiere dir einfach rein was in der Lösung zu meinem verlinkten Beitrag steht:

       

      Ich möchte das Angebot nicht in Anspruch nehmen.

       

      Schade, dass dir unser Geschenk nicht gefällt. 

      CobraCane_0-1633173561674.png

       

       Wenn du das Angebot nicht nutzen möchtest, musst du gar nichts tun. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Option automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich.

       

      Ich möchte die Option sicherheitshalber trotzdem kündigen.

       

      Du kannst die Disney+ ganz einfach im Kundencenter selbst kündigen oder wir übernehmen das für dich, wenn dir das lieber ist.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from