Solved

Ich kann Disney+ Option nicht löschen

5 years ago

Hallo,

in meinen Vertragsdetails Festnetz ist die Disney+ Option zwar gelistet, aber in Meine Extras "Extras verwalten"findet sich keine Unterhaltung, TV-Extras. also auch nicht die Disney+ Optin darunter. Wie soll ich die jetzt kündigen?


Danke & Gruß

Alex

585

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @funkytown_de 

       

      du wählst im Kundencenter den Vertrag aus, dann auf "Meine Tarifoptionen" dort auf das Zahnrad/Aktionen hinter Disney klicken und kündigen auswählen.

       

      Ansonsten kannst du auch über die Formular kündigen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Nach Vertragsauswahl erhalte ich "Mein Bestand" mit meinem Festnetzvertrag und "Meine Extras".
      Ich kann "Anschluss verwalten" danach sehe ich den Vertrag und "Meine zusätzlich gebuchten Extras" als Liste ohne Änderungsoption. Folge ich "Meine Extras" komme ich zu einer Seite mit diversen Kacheln "Inclusive Dienste", "Kommunikation & Sicherheit", "Cloud Dienste" aber nix mit Disney+. Sehr merkwürdig.

      Habe jetzt das Formular genutzt.

      Fazit: das Kundencenter ist offenbar etwas unübersichtlich zugänglich, aber wenigsten kommt man mit dieser Community hier mal wieder sehr schnell zum Ziel - Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Nach meiner Nutzung des Formulars erhielt ich eine recht allgemeine Eingangsbestätigungsmail, inhaltlich sonst nix, aber heute dann wieder eine neue Rechnung incl. Disney+. Wie eben überprüft, steht auch im Kundencenter die Option noch drin, natürlich kann ich da weiterhin nix ändern/kündigen.

       

      Arrgghhh !!!

       

      P.S. Warum kann hier jemand der an der Diskussion nicht teilnimmt einfach meine Frage beantwortet setzen?

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @funkytown_de,

      ich habe die Option gekündigt, eine Bestätigung darüber solltest du auch gleich erhalten.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Stella,

      ich hatte am 26.08. mit einer Kündigungsfrist von einem Tag gekündigt. Warum erhalte ich heute eine Bestätigung zum 25.10.?

      Gruß

      Alex

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @funkytown_de,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Ich habe die Gutschrift für einen Monat fertiggestellt.

      Viele Grüße Türkan Ü.



      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      241

      0

      2

      Solved

      in  

      254

      0

      2

      Solved

      in  

      440

      0

      2