Gelöst
Ich kann mein Netflix Abo nicht in Premium Abo wandeln
vor 4 Jahren
Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich
4K Sendungen sehen.
727
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
3
vor einem Jahr
322
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Sven1963
sind denn wenigsten 4K - Endgeräte verfügbar?
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gefunden. Und dann weiter?
Gefunden. Und dann weiter?
Partnerdienste bearbeiten > Vertrag auswählen > mein Netflix
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat alles geklappt. Werde es nachher zuhause testen. Bin ja noch auf der Arbeit.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich 4K Sendungen sehen.
Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich
4K Sendungen sehen.
Was hast Du denn für ein Netflix Abo? Eines unabhängig vom Anschluss oder eines, welches im Tarif mit MagentaTV mit inbegriffen ist?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sven1963,
siehe hier > https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/50016549/DE_403015844/change/selection
0
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich habe nun bereits mehrfach versucht auf Netflix premium zu wechseln, welches ich vor meinem Wechsel zu Magenta TV immer bei Sky hatte.
leider funktioniert dies nur für wenige Minuten, die Inhalte starten auch in Netflix.
Nach wenigen Minuten erfolgt wieder ein downgrade auf das HD Paket.
Das ist zum Vertragsabschluss anders versprochen worden und sollte mit 5€ im Monat zusätzlich zu buchen sein.
warum erfolgt nun dieser Downgrade?
viele Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @phileck17
Es macht mehr Sinn, einen neuen Thread zu erstellen. Dieser ist gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie schön, dass unsere User eine Lösung für dich gefunden haben. Sag mir gerne Bescheid, solltest du erneut Unterstützung brauchen.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von