Gelöst

Ich kann mein Netflix Abo nicht in Premium Abo wandeln

vor 4 Jahren

Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich

4K Sendungen sehen.

727

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sven1963 

       

      sind denn wenigsten 4K - Endgeräte verfügbar?

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sven1963

      Gefunden. Und dann weiter?

      Gefunden. Und dann weiter?

      Sven1963

      Gefunden. Und dann weiter?


      Partnerdienste bearbeiten > Vertrag auswählen > mein Netflix 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat alles geklappt. Werde es nachher zuhause testen. Bin ja noch auf der Arbeit.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Sven1963

      Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich 4K Sendungen sehen.

      Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich

      4K Sendungen sehen.

      Sven1963

      Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich

      4K Sendungen sehen.


      Was hast Du denn für ein Netflix Abo? Eines unabhängig vom Anschluss oder eines, welches im Tarif mit MagentaTV mit inbegriffen ist?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Community,

      ich habe nun bereits mehrfach versucht auf Netflix premium zu wechseln, welches ich vor meinem Wechsel zu Magenta TV immer bei Sky hatte.

      leider funktioniert dies nur für wenige Minuten, die Inhalte starten auch in Netflix.

      Nach wenigen Minuten erfolgt wieder ein downgrade auf das HD Paket.

       

      Das ist zum Vertragsabschluss anders versprochen worden und sollte mit 5€ im Monat zusätzlich zu buchen sein.

      warum erfolgt nun dieser Downgrade?

       

      viele Grüße

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @phileck17

       

      Es macht mehr Sinn, einen neuen Thread zu erstellen. Dieser ist gelöst. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sven1963,

      wie schön, dass unsere User eine Lösung für dich gefunden haben. Sag mir gerne Bescheid, solltest du erneut Unterstützung brauchen.

      Gruß
      Sören G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    826

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    322

    0

    3