Solved

Ich kann mein Netflix Abo nicht in Premium Abo wandeln

4 years ago

Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich

4K Sendungen sehen.

723

17

    • 4 years ago

      Hallo @Sven1963 

       

      sind denn wenigsten 4K - Endgeräte verfügbar?

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      Sven1963

      Gefunden. Und dann weiter?

      Gefunden. Und dann weiter?

      Sven1963

      Gefunden. Und dann weiter?


      Partnerdienste bearbeiten > Vertrag auswählen > mein Netflix 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hat alles geklappt. Werde es nachher zuhause testen. Bin ja noch auf der Arbeit.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Sven1963

      Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich 4K Sendungen sehen.

      Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich

      4K Sendungen sehen.

      Sven1963

      Wie kann ich es umstellen? Im Netflix Konto gibt es keine Option, das man auf Premium wechseln möchte. Ich möchte nämlich

      4K Sendungen sehen.


      Was hast Du denn für ein Netflix Abo? Eines unabhängig vom Anschluss oder eines, welches im Tarif mit MagentaTV mit inbegriffen ist?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      0

    • 4 years ago

      Hallo Community,

      ich habe nun bereits mehrfach versucht auf Netflix premium zu wechseln, welches ich vor meinem Wechsel zu Magenta TV immer bei Sky hatte.

      leider funktioniert dies nur für wenige Minuten, die Inhalte starten auch in Netflix.

      Nach wenigen Minuten erfolgt wieder ein downgrade auf das HD Paket.

       

      Das ist zum Vertragsabschluss anders versprochen worden und sollte mit 5€ im Monat zusätzlich zu buchen sein.

      warum erfolgt nun dieser Downgrade?

       

      viele Grüße

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @phileck17

       

      Es macht mehr Sinn, einen neuen Thread zu erstellen. Dieser ist gelöst. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Sven1963,

      wie schön, dass unsere User eine Lösung für dich gefunden haben. Sag mir gerne Bescheid, solltest du erneut Unterstützung brauchen.

      Gruß
      Sören G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      706

      0

      3

      Solved

      1 year ago

      in  

      238

      0

      2