Ich kann mich nicht mehr bei Disney+ einloggen

vor 9 Monaten

Hallo,

 

in meinem Vertrag ist Disney+ Standard mit Werbung by Telekom enthalten. In meinem Kundenkonto ist auch sichtbar, dass diese Option aktiviert ist. Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen. Mir wird nur die Option ein neues Abo abzuschließen angeboten.

Ich bin ratlos. Die ursprüngliche Aktivierungsmail ist bereits gelöscht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

LG aus Berlin

Pat

557

4

    • vor 9 Monaten

      Pat63

      Hat jemand einen Tipp für mich?

       

      Hat jemand einen Tipp für mich?

       

      Pat63

       

      Hat jemand einen Tipp für mich?

       


      Sie loggen sich mit den Zugangsdaten von Disney Plus ein?

      0

    • vor 9 Monaten

      Ja

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @Pat63,

       

      wird bei der Anmeldung bei Disney Plus eine Fehlermeldung angezeigt? Was passiert, wenn man Passwort vergessen anklickt? Kann hier ein neues vergeben werden?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Also. Ich hatte dasselbe Problem heute. Meine Tochter kam mit meinem iPad an und wollte MickyMaus Filmchen schauen. Ich sollte mich einloggen bei disneyplus.com oder so ähnlich. Habe das versucht, aber wurde sofort umgeleitet, um irgendwelche Abos abzuschließen.

      Schätze der Mistverein will einfach auf Biegen und Brechen, dass man ein Abo abschließt und wenn Ihr dreimal bei Telekom ein Magenta Paket mit Chi-Chi abgeschlossen habt.

       

      Der Trick ist, bei der Eingabe des Passworts weiter unten auf die alternative Methode oder Passwort vergessen Methode zu klicken. Dann wird man aufgefordert eine Mail anzugeben, die logischerweise jene des Accounts ist, mit dem jemand sich einloggen will. Danach gibt es einen 15min gültigen Code, den man einkopiert. ABsenden

      und plötzlich ging es ganz schnell. Ich war wieder eingeloggt. Vielleicht liest das mal einer und kommt dann einen Schritt weiter.

       

      Viel Freude.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      238

      0

      4

      Gelöst

      in  

      435

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1964

      0

      7

      Gelöst

      in  

      273

      0

      1