Gelöst

ID-Pass mit falschem Buchungskonto verknüpft

vor 3 Jahren

Ich habe einen ID-Pass eingerichtet, der leider nicht nutzbar ist. Offensichtlich ist dieser ID-Pass mit einem falschen Buchungskonto verknüpft, welches merkwürdigerweise für eine alte Adresse von mir existiert, obwohl ich dort nie Kunde der Telekom war. Gebe ich die PIN am Receiver oder in der Webanwenung ein, erscheint dann logischerweise eine Fehlermeldung. Es ist nicht möglich, diesen ID-Pass wieder zu löschen um ihn dann für das richtige Buchungskonto neu zu erstellen, ebenso ist es nicht möglich, die Verknüpfung mit dem falschen Buchungskonto zu lösen und mit dem richtigen herzustellen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Spaghetti-Fan 

    Diesbezüglich einfach den Service kontaktieren, der kann das sicher ändern:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    Ruhig auch über den Chat versuchen, der ist meist sehr gut zu erreichen.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Spaghetti-Fan 

    Hatte gerade einen ähnlichen Fall bei mir und da die Teamies auf den ID-Pass keinen Zugriff haben wäre es gut wenn du gezielt dich dorthin wendest:

    • per Telefon 0800 5355777 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr) 
    • per E-Mail id-pass@telekom.de

     

     

    Gruß Cobra

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @CobraCane ,

    vielen Dank für den Tip. Es hat alles sehr gut funktioniert, und war auch ein sehr nettes Gespräch mit einer wunderbaren Mitarbeiterin.

    MfG

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Spaghetti-Fan,

     

    danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Spaghetti-Fan 

    Hatte gerade einen ähnlichen Fall bei mir und da die Teamies auf den ID-Pass keinen Zugriff haben wäre es gut wenn du gezielt dich dorthin wendest:

    • per Telefon 0800 5355777 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr) 
    • per E-Mail id-pass@telekom.de

     

     

    Gruß Cobra

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