ID-Pass Registrierung geht nicht

1 year ago

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem bei der ID-Pass Registrierung für die Erwachsenen- PIN für Magenta TV.
Nachdem ich meine Daten (Name, Geburtstag, Adresse usw.) eingegeben habe und nachfolgend die SMS Tan eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

„Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgeführt werden.“

 

Ich vermute mal, dass das an einem alten inaktiven Vertrag liegt. Anscheinend war ich schon mal für ID-Pass registriert? Kann man die alte Registrierung einmal löschen?

 

vielen Dank für die Hilfe. 


 

LG Flrnksr

101

4

    • 1 year ago

      Grüße @Flrnksr 

      Ruf die Hotline dazu an: 0800 5355777(Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr) .

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Flrnksr,

       

      danke für die Schilderung. Ist Ihr Anliegen noch aktuell oder haben Sie in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? 

       

      @→Mataimaki←, vielen danke für den Beitrag. Ich habe eben nochmal nachgeschaut und die Rufnummer ist leider nicht mehr gültig.

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      1 year ago

      Das Anliegen ist noch aktuell. 
      die Rufnummer habe ich angerufen, ist aber nicht mehr gültig. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Flrnksr, danke für das Feedback. Unsere zuständige Fachabteilung ist für uns auch nicht mehr telefonisch erreichbar, sodass ich Sie leider nicht durchstellen kann. Nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular, falls Sie auf der folgenden Seite keinen passenden Tipp finden. 

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too