ID-Pass Registrierung geht nicht
1 year ago
Guten Tag,
ich habe ein Problem bei der ID-Pass Registrierung für die Erwachsenen- PIN für Magenta TV. Nachdem ich meine Daten (Name, Geburtstag, Adresse usw.) eingegeben habe und nachfolgend die SMS Tan eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
„Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgeführt werden.“
Ich vermute mal, dass das an einem alten inaktiven Vertrag liegt. Anscheinend war ich schon mal für ID-Pass registriert? Kann man die alte Registrierung einmal löschen?
vielen Dank für die Hilfe.
LG Flrnksr
101
4
This could help you too
Solved
1042
0
3
1 year ago
Grüße @Flrnksr
Ruf die Hotline dazu an: 0800 5355777(Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr) .
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Flrnksr,
danke für die Schilderung. Ist Ihr Anliegen noch aktuell oder haben Sie in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
@→Mataimaki←, vielen danke für den Beitrag. Ich habe eben nochmal nachgeschaut und die Rufnummer ist leider nicht mehr gültig.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
1 year ago
Das Anliegen ist noch aktuell.
die Rufnummer habe ich angerufen, ist aber nicht mehr gültig.
Answer
from
1 year ago
@Flrnksr, danke für das Feedback. Unsere zuständige Fachabteilung ist für uns auch nicht mehr telefonisch erreichbar, sodass ich Sie leider nicht durchstellen kann. Nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular, falls Sie auf der folgenden Seite keinen passenden Tipp finden.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from