Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

id pass registrierung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Ich bekomme folgende Meldung wenn ich die Erwachsenen PIN einrichten möchte:

"Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."

 

Bitte um Hilfe

218

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @stern2906

       

      stern2906

      "Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."

      "Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."
      stern2906
      "Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."

      Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Hat inzwischen die Registrierung für ID-Pass funktioniert oder benötigst du hier noch Unterstützung? Wichtig ist, dass du dich mit dem Telekom Login bei ID Pass registrierst. Viele Fragen werden auch schon direkt hier auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/id-pass aufgegriffen. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    325

    0

    6

    Gelöst

    in  

    21300

    14

    8

    in  

    211

    0

    2

    in  

    606

    0

    2