Solved
id pass registrierung nicht möglich
2 years ago
Hallo.
Ich bekomme folgende Meldung wenn ich die Erwachsenen PIN einrichten möchte:
"Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."
Bitte um Hilfe
214
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
210
0
2
5 years ago
602
0
2
246
0
3
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
2 years ago
Hallo @stern2906,
Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Hat inzwischen die Registrierung für ID-Pass funktioniert oder benötigst du hier noch Unterstützung? Wichtig ist, dass du dich mit dem Telekom Login bei ID Pass registrierst. Viele Fragen werden auch schon direkt hier auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/id-pass aufgegriffen.
Viele Grüße
Sören M.
0
0