Solved

id pass registrierung nicht möglich

2 years ago

Hallo.

 

Ich bekomme folgende Meldung wenn ich die Erwachsenen PIN einrichten möchte:

"Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."

 

Bitte um Hilfe

214

1

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @stern2906

     

    @stern2906  schrieb:
    "Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."

    Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Hat inzwischen die Registrierung für ID-Pass funktioniert oder benötigst du hier noch Unterstützung? Wichtig ist, dass du dich mit dem Telekom Login bei ID Pass registrierst. Viele Fragen werden auch schon direkt hier auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/id-pass aufgegriffen. 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 

    0

This could help you too

Solved

in  

296

0

6

Solved

in  

21292

14

8

in  

210

0

2

in  

602

0

2