Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
id pass registrierung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich bekomme folgende Meldung wenn ich die Erwachsenen PIN einrichten möchte:
"Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."
Bitte um Hilfe
208
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
21271
14
5
vor 5 Jahren
209
0
2
vor 4 Jahren
579
0
2
246
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 2 Jahren
Hallo @stern2906,
Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Hat inzwischen die Registrierung für ID-Pass funktioniert oder benötigst du hier noch Unterstützung? Wichtig ist, dass du dich mit dem Telekom Login bei ID Pass registrierst. Viele Fragen werden auch schon direkt hier auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/id-pass aufgegriffen.
Viele Grüße
Sören M.
0
0