Gelöst

id pass registrierung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Ich bekomme folgende Meldung wenn ich die Erwachsenen PIN einrichten möchte:

"Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."

 

Bitte um Hilfe

208

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @stern2906

     

    @stern2906  schrieb:
    "Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."

    Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Hat inzwischen die Registrierung für ID-Pass funktioniert oder benötigst du hier noch Unterstützung? Wichtig ist, dass du dich mit dem Telekom Login bei ID Pass registrierst. Viele Fragen werden auch schon direkt hier auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/id-pass aufgegriffen. 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Guide

in  

174

0

5

Gelöst

Starter*in

in  

21271

14

5

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

2