Solved

id pass registrierung nicht möglich

2 years ago

Hallo.

 

Ich bekomme folgende Meldung wenn ich die Erwachsenen PIN einrichten möchte:

"Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."

 

Bitte um Hilfe

215

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @stern2906

       

      @stern2906  schrieb:
      "Um sich für ID-Pass zu registrieren, legen Sie bitte ein neues Benutzerkonto an. Verwenden Sie für diesen neuen Benutzerkonto bitte NICHT ihre aktuelle Email-Adresse."

      Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Hat inzwischen die Registrierung für ID-Pass funktioniert oder benötigst du hier noch Unterstützung? Wichtig ist, dass du dich mit dem Telekom Login bei ID Pass registrierst. Viele Fragen werden auch schon direkt hier auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/id-pass aufgegriffen. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    307

    0

    6

    Solved

    in  

    21297

    14

    8

    in  

    210

    0

    2

    in  

    603

    0

    2