A notice:
Solved
Id-Pass Registrierung: TAN vergabe schlägt fehl.
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin Magenta-TV-Kunde und versuchen nun schon seit ein paar Tagen, mir einen ID-Pass für Magenta TV einzurichten.
Auf der Registrierungsseite komme ich bis an die Stelle, an der ich eine Telefonnummer eingeben muss - fordere ich daraufhin die TAN an passiert...nix mehr.
Die Seite lädt ewig und läuft auf einen Gateway-Timeout (sowohl an meinem Handy, als auch am iPad wie am Rechner getestet) und ich erhalte keine SMS mit einer TAN oder gar die Möglichkeit, diese irgendwo einzugeben.
Liegt hier ein allgemeiner Fehler vor?
Bei der Hotline kann man mir (da weder Festnetz- noch Mobilfunkkunde) nicht weiterhelfen und eine weitere mir genannte Hotline (Endnummer 4123) wird mit dem Satz "der Aktionszeitraum ist beendet" quittiert.
Danke schon mal.
1594
26
This could help you too
1 year ago
104
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe es heute morgen mal wieder versucht und es hat funktioniert!!
Also scheint - zumindest für mich - das Problem behoben.
Hoffe für die anderen auch
@Ulanka, @aemkay1 : Testet auch mal bei Euch.
0