A notice:
Solved
Id-Pass Registrierung: TAN vergabe schlägt fehl.
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin Magenta-TV-Kunde und versuchen nun schon seit ein paar Tagen, mir einen ID-Pass für Magenta TV einzurichten.
Auf der Registrierungsseite komme ich bis an die Stelle, an der ich eine Telefonnummer eingeben muss - fordere ich daraufhin die TAN an passiert...nix mehr.
Die Seite lädt ewig und läuft auf einen Gateway-Timeout (sowohl an meinem Handy, als auch am iPad wie am Rechner getestet) und ich erhalte keine SMS mit einer TAN oder gar die Möglichkeit, diese irgendwo einzugeben.
Liegt hier ein allgemeiner Fehler vor?
Bei der Hotline kann man mir (da weder Festnetz- noch Mobilfunkkunde) nicht weiterhelfen und eine weitere mir genannte Hotline (Endnummer 4123) wird mit dem Satz "der Aktionszeitraum ist beendet" quittiert.
Danke schon mal.
1594
26
This could help you too
1 year ago
104
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Chrizzer ,
haben Sie es auch schon im WLAN und im Mobilfunknetz probiert?
Verwenden Sie immer den selben Browser?
Viele Grüße,
Coole Katze
24
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ulanka @Chrizzer,
es freut mich, dass die Störung behoben ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
3 years ago
@ChrizzerJa, danke - hat bei mir auch funktioniert. Hatte auch eine Mail auf meine Supportanfrage dazu bekommen.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @aemkay1,
danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe es heute morgen mal wieder versucht und es hat funktioniert!!
Also scheint - zumindest für mich - das Problem behoben.
Hoffe für die anderen auch
@Ulanka, @aemkay1 : Testet auch mal bei Euch.
0
Unlogged in user
Ask
from