ID Pass Verfahren bei Magenta TV für Erwachsenen PIN funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe seit kurzem Magenta TV einen Vertrag abgeschlossen. Ich wollte mir den Erwachsenen PIN für FSK18 Filme und Serien einrichten. Ich habe mich eingeloggt und bin unter ,,Freigaben“ gegangen. Dann musste ich meine Daten eingeben, dann meine Telefonnummer angeben. Danach bekam ich eine Tan und habe dies eingetragen. Ich hatte einmal den Online Banking Verfahren zur Verfügung. Ich habe meine Bank angegeben und bekam als Meldung, dass dies momentan nicht funktioniert und das ich mich an den Anbieter wenden soll. Dann habe ich über Web-Ident Verfahren versucht mich zu verifizieren. Ich habe drauf geklickt und dann kam als Meldung:

Der Versuch, Ihr Alter und Ihre Identität zu prüfen, ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen

Sie ein alternatives Vertahren.

 

Ich habe es mit mein IPhone (Safari) versucht bzw. auf mein Computer mit Google Chrome (Windows10). Leider ging beides nicht. 

Was kann ich noch tun, damit ich mein Alter verifizieren kann?

 

ist es sonst möglich dies im Telekom Shop mein Alter zu verifizieren?

 

ich bedanke mich und wünsche Euch einen schönen Abend.

 

549

2

  • vor 2 Jahren

    Tim49

    ist es sonst möglich dies im Telekom Shop mein Alter zu verifizieren?

    ist es sonst möglich dies im Telekom Shop mein Alter zu verifizieren?

     

    Tim49

    ist es sonst möglich dies im Telekom Shop mein Alter zu verifizieren?

     


    Nein, dass geht leider nur online!

    Die Altersprüfung für die Erwachsenen PIN kann nur online gemacht werden.

    Hier nochmal der Link zu den Infos und zur Prüfung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Tim49,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Konntest du in der Zwischenzeit die Registrierung abschließen? Falls nicht, kannst du dich per Kontaktformular an die zuständigen Kollegen wenden.

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1664

0

3

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

907

0

2

in  

462

0

2