Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?IDpass Erwachsen PIN und Benutzer PIN einrichten nicht möglich
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe mein Mobilfunktarif (Bankverbindung) und meine Magenta TV Smart Flex ohne TV Tarif (Paypal) mit zwei verschiedenen E-Adresse Eingerichten und habe bisher keine Alter zertievierung erhalten und somit auch keine Vertragsdaten per Post erhalten. wenn ich auf der Seite ID pass gehet steht dort das das nur noch für Neukunden ist und ich somit nicht die erwachsen online dienste nutzen kann. Was kann ich machen um das zu ändern, im T-Punkt gehen oder muss ich eine 0800 Nummer anrufen?
Bitte um Hielfe
82
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
2
1154
0
11
247
0
2
vor 11 Monaten
275
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
