Immer neu anmelden

11 months ago

Hallo warum muss ich mich immer wieder neu anmelden bei magenta tv flex. Fas ist echt nervig ich hoffe mir kann einer helfen. Vielen Dank im voraus 

183

12

    • 11 months ago

      Hallo @Nicoschr08 

       

      Hast du die Cookies zugelassen?

       

      Ebenso den Haken setzen "angemeldet bleiben"

       

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Marcel vielen Dank für deine schnelle Antwort den Haken beim eingeloggt bleiben ist gesetzt.  Cookies muss ich schauen da mein Mann grundsätzlich alles ablehnt. Könntest du mir ein Tipp geben wie ich da hinkomme

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Grüße @Nicoschr08 

      Cookies im Standardbrowser des verwendeten Gerätes aktiveren.

       

      Siehe: Google-Sucheauswahl 

      6

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Nicoschr08,

       

      besteht das Problem denn ausschließlich bei Magenta+? 

      Hast du mal ein alternatives Endgerät ausprobiert? 

      Neueste Firmware installiert? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo ja es ist nur bei Magenta + neue Software ist auch drauf und mein Mann sagte das es unten ( wir haben zwei Fernseher) nicht so war zumindestens nicht so schlimm. Kann das auch mit den Zeiten, ob morgens oder abends, zu tuen haben. LG Nicole 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Nicoschr08,

       

      hört sich für mich so an, als wäre die Verbindung nicht so stabil. Ist der Router denn in der Nähe? Sonst gerne mal mit allen Geräten aus dem WLAN/LAN gehen und nur die Serie mal laufen lassen. Oder falls möglich, den Router nähe an den Fernseher stellen.

       

      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es was bewirkt hat.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo der Router steht in der nähe wor haben jetzt gesehen das wohl was mit dem Telefonkabel ist auf unserer Straße .

      Viele lieben Dank für die Hilfe LG Nicole 

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Nicoschr08,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Das ist ärgerlich, aber dann wird ja sicherlich schon dran gearbeitet. 

      Wenn ich mir das noch genauer anschauen soll, gib gerne Bescheid. :

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Answer

      from

      11 months ago

      Vielen lieben Dank fürs deine Hilfe werde mich melden wenn es nicht besser wird 

      LG Nicole 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      314

      0

      2

      in  

      251

      0

      2

      in  

      1380

      0

      3

      in  

      264

      0

      2