Immer wieder kein TV Bild bei Livestart Magenta TV 1. Gen. App

vor 3 Monaten

Hallo, wir haben seit Oktober immer das Problem, das es bei Magenta App 1. Gen. kein Bild gibt beim Live TV. Genutzt wird ein iPad, Software alles aktueller Stand. Magenta App schon x-mal beendet, gelöscht, neu installiert. Nichts ! Und das nur beim iPad, die Smartphones der Familie sind nicht betroffen. Das Problem gibt es hier schon seit einigen Jahren, aber den Bug muss man doch längst gefunden haben und Abhilfe geschaffen haben. Wir sind so sauer, das wir einen Wechsel in Betracht ziehen. Ich habe schon Stunden in diesen Communities verbracht und etwaige Lösungen probiert, aber nichts hilft. Telekom: es nervt ! 

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    • vor 3 Monaten

      MartinaSchroer

      Genutzt wird ein iPad,

      Hallo, wir haben seit Oktober immer das Problem, das es bei Magenta App 1. Gen. kein Bild gibt beim Live TV. Genutzt wird ein iPad, Software alles aktueller Stand. Magenta App schon x-mal beendet, gelöscht, neu installiert. Nichts ! Und das nur beim iPad, die Smartphones der Familie sind nicht betroffen. Das Problem gibt es hier schon seit einigen Jahren, aber den Bug muss man doch längst gefunden haben und Abhilfe geschaffen haben. Wir sind so sauer, das wir einen Wechsel in Betracht ziehen. Ich habe schon Stunden in diesen Communities verbracht und etwaige Lösungen probiert, aber nichts hilft. Telekom: es nervt ! 

      MartinaSchroer
      Genutzt wird ein iPad,

      Hallo @MartinaSchroer 

      um welches iPad/Modell handelt es sich genau?

      MartinaSchroer

      Software alles aktueller Stand

      Hallo, wir haben seit Oktober immer das Problem, das es bei Magenta App 1. Gen. kein Bild gibt beim Live TV. Genutzt wird ein iPad, Software alles aktueller Stand. Magenta App schon x-mal beendet, gelöscht, neu installiert. Nichts ! Und das nur beim iPad, die Smartphones der Familie sind nicht betroffen. Das Problem gibt es hier schon seit einigen Jahren, aber den Bug muss man doch längst gefunden haben und Abhilfe geschaffen haben. Wir sind so sauer, das wir einen Wechsel in Betracht ziehen. Ich habe schon Stunden in diesen Communities verbracht und etwaige Lösungen probiert, aber nichts hilft. Telekom: es nervt ! 

      MartinaSchroer
      Software alles aktueller Stand

      welche iPadOS Version ist installiert?

      welche Version der MagentaTV App?

      mit welchem Router ist das iPad verbunden?

      hast du die MagentaTV schon wie folgt gelöscht?

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

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    • vor 3 Monaten

      Hey @MartinaSchroer,

       

      teile uns gerne mit, wann du telefonisch heute oder auch morgen gut erreichbar bist.

       

      Wir müssen dich telefonisch legitimieren und wohl ein Ticket für die Fachabteilung einstellen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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