Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Immer wieder mal Fehler 051171.
vor 7 Monaten
Auch bei mir kommt die letzten Tage der Fehler 051171. Meist abends.
Ich weiche dann aus auf andere Apps wie ARD oder ZDF usw. Das ist lästig.
Ich habe eine LAN Verbindung zum Amazon Fire Tv Cube mit 1 Gbit/ s.
Ich benutze MagentaTV 2.0.
141
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
156
0
4
vor 4 Jahren
977
0
4
vor 7 Monaten
110
0
2
vor 3 Monaten
644
0
5
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Danke für den Hinweis.
Schreib doch bitte hier weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Damit bleibt es übersichtlicher.
Um so besser, je mehr sich dort melden.
4
0