Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inhalte können nicht abgespielt werden?
vor 5 Jahren
Nachdem ich den Media Receiver SAT 401 gestartet habe, erscheint immer Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen sie es später nochmal.
Nun habe ich schon einen neuen M.R. erhalten und das Gleiche wieder. Könnte es auch an der SAT- Anlage liegen?
Kann seit ca. 3 Wochen kein Fernseher mehr gucken Was kann ich denn noch tun?
653
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
167
0
1
561
0
0
vor 10 Monaten
179
0
2
vor 6 Jahren
1139
0
0
Gelöst
936
0
2
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@doreen.radinsky
Welchen Vertrag hast du? Welchen Router hast du? Wie ist der MR mit dem Router verbunden? Nutzt du Powerline / dLAN Adapter? Geht ein normaler SAT Reciever (z.B. vom Fernseher), sodass man die SAT Anlage ausschließen kann?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
Dann schalte im Receiver mal auf einen anderen Satelliten also nicht Astra 19,2°
Dann sollte zumindest das DSL-Signal funktionieren.
Zumindest habe ich das hier schon irgendwo gelesen.
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben die Tipps aus der Community bereits weitergeholfen?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0