A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Inhalte können nicht abgespielt werden?
6 years ago
Nachdem ich den Media Receiver SAT 401 gestartet habe, erscheint immer Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen sie es später nochmal.
Nun habe ich schon einen neuen M.R. erhalten und das Gleiche wieder. Könnte es auch an der SAT- Anlage liegen?
Kann seit ca. 3 Wochen kein Fernseher mehr gucken Was kann ich denn noch tun?
663
0
8
This could help you too
177
0
1
1 year ago
230
0
2
6 years ago
1263
0
0
5 months ago
90
1
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@doreen.radinsky
Welchen Vertrag hast du? Welchen Router hast du? Wie ist der MR mit dem Router verbunden? Nutzt du Powerline / dLAN Adapter? Geht ein normaler SAT Reciever (z.B. vom Fernseher), sodass man die SAT Anlage ausschließen kann?
6
Answer
from
6 years ago
Sorry, wir haben den MR 601 SAT
Und das LAN-Kabel Sat-Antennenkabel ist angeschlossen?
was wird den an Sat-Signalstärke und Qualität angezeigt?
Hat es schon mal funktioniert oder ist es eine erstmalige Inbetriebnahme?
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Das LAN Kabel Sat Antennenkabel ist angeschlossen, Leider findet er keine Signalstärke und keine Qualität.
Dann schalte im Receiver mal auf einen anderen Satelliten also nicht Astra 19,2°
Dann sollte zumindest das DSL-Signal funktionieren.
Zumindest habe ich das hier schon irgendwo gelesen.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben die Tipps aus der Community bereits weitergeholfen?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from