Inhalte können nicht abgespielt werden?

vor 6 Jahren

Nachdem ich den Media Receiver  SAT 401 gestartet habe, erscheint immer Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen sie es später nochmal.

Nun habe ich schon einen neuen M.R. erhalten und das Gleiche wieder. Könnte es auch an der SAT- Anlage liegen?

Kann seit ca. 3 Wochen kein Fernseher mehr gucken Frustriert Was kann ich denn noch tun?

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    • vor 6 Jahren

      @doreen.radinsky 

      Welchen Vertrag hast du? Welchen Router hast du? Wie ist der MR mit dem Router verbunden? Nutzt du Powerline / dLAN Adapter? Geht ein normaler SAT Reciever (z.B. vom Fernseher), sodass man die SAT Anlage ausschließen kann?

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @doreen.radinsky  schrieb:
      Sorry, wir haben den MR 601 SAT

      Und das LAN-Kabel Sat-Antennenkabel ist angeschlossen?

      was wird den an Sat-Signalstärke und Qualität angezeigt?

      Hat es schon mal funktioniert oder ist es eine erstmalige Inbetriebnahme?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das LAN Kabel Sat Antennenkabel ist angeschlossen, Leider findet er keine Signalstärke und keine Qualität.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      doreen.radinsky

      Das LAN Kabel Sat Antennenkabel ist angeschlossen, Leider findet er keine Signalstärke und keine Qualität.

      Das LAN Kabel Sat Antennenkabel ist angeschlossen, Leider findet er keine Signalstärke und keine Qualität.

      doreen.radinsky
      Das LAN Kabel Sat Antennenkabel ist angeschlossen, Leider findet er keine Signalstärke und keine Qualität.


      Dann schalte im Receiver mal auf einen anderen Satelliten also nicht Astra 19,2°

      Dann sollte zumindest das DSL-Signal funktionieren.

      Zumindest habe ich das hier schon irgendwo gelesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @doreen.radinsky,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Haben die Tipps aus der Community bereits weitergeholfen?

      Lieben Gruß, Melanie B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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