Inhalte können nicht abgespielt werden?
6 years ago
Nachdem ich den Media Receiver SAT 401 gestartet habe, erscheint immer Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen sie es später nochmal.
Nun habe ich schon einen neuen M.R. erhalten und das Gleiche wieder. Könnte es auch an der SAT- Anlage liegen?
Kann seit ca. 3 Wochen kein Fernseher mehr gucken Was kann ich denn noch tun?
656
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
170
0
1
1 year ago
199
0
2
6 years ago
1215
0
0
18 days ago
49
1
2
FelixKruemel
6 years ago
@doreen.radinsky
Welchen Vertrag hast du? Welchen Router hast du? Wie ist der MR mit dem Router verbunden? Nutzt du Powerline / dLAN Adapter? Geht ein normaler SAT Reciever (z.B. vom Fernseher), sodass man die SAT Anlage ausschließen kann?
2
6
Show older comments
Ludwig II
Answer
from
FelixKruemel
6 years ago
Und das LAN-Kabel Sat-Antennenkabel ist angeschlossen?
was wird den an Sat-Signalstärke und Qualität angezeigt?
Hat es schon mal funktioniert oder ist es eine erstmalige Inbetriebnahme?
2
doreen.radinsky
Answer
from
FelixKruemel
6 years ago
0
Ludwig II
Answer
from
FelixKruemel
6 years ago
Das LAN Kabel Sat Antennenkabel ist angeschlossen, Leider findet er keine Signalstärke und keine Qualität.
Dann schalte im Receiver mal auf einen anderen Satelliten also nicht Astra 19,2°
Dann sollte zumindest das DSL-Signal funktionieren.
Zumindest habe ich das hier schon irgendwo gelesen.
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
Melanie B.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben die Tipps aus der Community bereits weitergeholfen?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
doreen.radinsky