Inhalte können nicht abgespielt werden?

vor 5 Jahren

Nachdem ich den Media Receiver  SAT 401 gestartet habe, erscheint immer Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen sie es später nochmal.

Nun habe ich schon einen neuen M.R. erhalten und das Gleiche wieder. Könnte es auch an der SAT- Anlage liegen?

Kann seit ca. 3 Wochen kein Fernseher mehr gucken Frustriert Was kann ich denn noch tun?

653

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @doreen.radinsky 

    Welchen Vertrag hast du? Welchen Router hast du? Wie ist der MR mit dem Router verbunden? Nutzt du Powerline / dLAN Adapter? Geht ein normaler SAT Reciever (z.B. vom Fernseher), sodass man die SAT Anlage ausschließen kann?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @doreen.radinsky  schrieb:
    Das LAN Kabel Sat Antennenkabel ist angeschlossen, Leider findet er keine Signalstärke und keine Qualität.


    Dann schalte im Receiver mal auf einen anderen Satelliten also nicht Astra 19,2°

    Dann sollte zumindest das DSL-Signal funktionieren.

    Zumindest habe ich das hier schon irgendwo gelesen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @doreen.radinsky,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Haben die Tipps aus der Community bereits weitergeholfen?

    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

Telekom Experte

in  

561

0

0

4 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

935

0

2

Telekom Experte

in  

1139

0

0