Ist nach einem Probemonat mit dem Tarif "MagentaTV FLEX" ein Tarifwechsel als Neukunde (bisher KabelTV) möglich?
1 year ago
Bisher KabelTV Kunde. Habe den Tarif "MagentaTV FLEX" gebucht um zu schauen ob MagentaTV problemlos läuft.
Würde jetzt gern das Wechselangebot für Kabelkunden wahrnehmen wollen (9 Monate kostenlos MagentaTV/24 Monate).
Gelte ich nach einem Probemonat noch als Neukunde?
Wenn ja, wie läuft so ein Tarifwechsel?
Sicher müsste ich den alten Account kündigen und einen neuen Account anlegen, oder?
159
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
682
0
4
Solved
4251
0
11
Solved
1557
0
5
Solved
163
0
5
der_Lutz
1 year ago
@Robobo ich weiß nicht ob und wie das funktionieren könnte, was ich aber weiß, wenn du das Angebot über Sparhandy nutzt hast du 12 Monate kostenlos und das klappt auch in deiner Konstellation
https://www.sparhandy.de/angebote/telekom-magenta-tv-smart
0
2
Mar_kus
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
@der_Lutz
Bei Sparhandy und MobileForYou steht zwar 12 Monate kostenlos, sind es aber nicht. Nur die ersten 6 Monate sind wirklich kostenlos. Für die anderen 6 Monate bekommt man nämlich eine 60€ Gutschrift auf‘s Konto überwiesen.
0
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
Nur die ersten 6 Monate sind wirklich kostenlos. Für die anderen 6 Monate bekommt man nämlich eine 60€ Gutschrift auf‘s Konto überwiesen.
was genau den Kosten für 6 Monat entspricht, damit sind rechnerisch weitere 6 Monate kostenfrei was in Summe 12 Monate kostenfrei ergibt
Und das funktioniert, ob es über das Wechselangebot für Kabelkunden klappt ist völlig offen.
1
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Robobo
1 year ago
Eine andere Buchung als ausschließlich über die Telekom kommt nicht in Frage.
Deshalb bitte keine anderen Drittanbieter vorschlagen/diskutieren
1
3
Mar_kus
Answer
from
Robobo
1 year ago
@Robobo
Es gibt zwei Möglichkeite jetzt…
1. Abwarten bis sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir meldet.
oder
2. Die Hotline anrufen.
0
der_Lutz
Answer
from
Robobo
1 year ago
Eine andere Buchung als ausschließlich über die Telekom kommt nicht in Frage.
auch bei Sparhandy buchts du direkt über die Telekom, aber ist natürlich deine Entscheidung.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Robobo
1 year ago
Guten Morgen @Robobo,
ich würde vorschlagen, dass wir hier einmal telefonieren. Dann können wir alles einmal persönlich besprechen. Wann passt es denn bei dir?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Robobo
Unlogged in user
Ask
from
Robobo