Ist nach einem Probemonat mit dem Tarif "MagentaTV FLEX" ein Tarifwechsel als Neukunde (bisher KabelTV) möglich?
vor 10 Monaten
Bisher KabelTV Kunde. Habe den Tarif "MagentaTV FLEX" gebucht um zu schauen ob MagentaTV problemlos läuft.
Würde jetzt gern das Wechselangebot für Kabelkunden wahrnehmen wollen (9 Monate kostenlos MagentaTV/24 Monate).
Gelte ich nach einem Probemonat noch als Neukunde?
Wenn ja, wie läuft so ein Tarifwechsel?
Sicher müsste ich den alten Account kündigen und einen neuen Account anlegen, oder?
158
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
674
0
4
Gelöst
3985
0
11
Gelöst
1556
0
4
Gelöst
161
0
5
der_Lutz
vor 10 Monaten
@Robobo ich weiß nicht ob und wie das funktionieren könnte, was ich aber weiß, wenn du das Angebot über Sparhandy nutzt hast du 12 Monate kostenlos und das klappt auch in deiner Konstellation![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9fec0589-1499-4d65-a912-2efe164a6be4-843465895)
https://www.sparhandy.de/angebote/telekom-magenta-tv-smart
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 10 Monaten
Nur die ersten 6 Monate sind wirklich kostenlos. Für die anderen 6 Monate bekommt man nämlich eine 60€ Gutschrift auf‘s Konto überwiesen.
was genau den Kosten für 6 Monat entspricht, damit sind rechnerisch weitere 6 Monate kostenfrei was in Summe 12 Monate kostenfrei ergibt![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9c4da2a2-5b78-4d3d-9416-8f758d366daf-843465895)
Und das funktioniert, ob es über das Wechselangebot für Kabelkunden klappt ist völlig offen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Robobo
vor 10 Monaten
Eine andere Buchung als ausschließlich über die Telekom kommt nicht in Frage.
Deshalb bitte keine anderen Drittanbieter vorschlagen/diskutieren
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Robobo
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Robobo,
ich würde vorschlagen, dass wir hier einmal telefonieren. Dann können wir alles einmal persönlich besprechen. Wann passt es denn bei dir?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robobo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robobo