Kündigung von Magenta TV, aber keine Reaktion der Telekom
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
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vor 2 Monaten
Was soll ich tun?
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
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vor 2 Monaten
Hallo, ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment". Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten. Was soll ich tun? Vielen Dank.
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
Der TV Anteil ist keine Zunuchoption die gesondert gekündigt werden kann, sondern Bestandteil des kompletten Vertrags.
Vielleicht schaust Du mal auf die Rechnung und der DSL Tarif heißt doch anders als das was Du hier geschrieben hast und TV wurde doch separat dzugebucht.
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vor 2 Monaten
Na da ging hier aber grad der Löschteufel um :)
Wech ist das Postings aus dem WhatApp Support ^^
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vor 2 Monaten
Hallo @HH,
vielen Dank für die Anfrage zur Tarifänderung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß Melanie
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