Kündigung von Magenta TV, aber keine Reaktion der Telekom

5 days ago

Hallo,

ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".

Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.

Was soll ich tun?

Vielen Dank.

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  • 5 days ago

    HH

    Was soll ich tun?

    Hallo,

    ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".

    Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.

    Was soll ich tun?

    Vielen Dank.

    HH
    Was soll ich tun?

    Hier in Deinem Profil Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, das @Telekom hilft Team kann sich kümmern.

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  • 5 days ago

    HH

    Hallo, ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment". Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten. Was soll ich tun? Vielen Dank.

    Hallo,

    ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".

    Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.

    Was soll ich tun?

    Vielen Dank.

    HH

    Hallo,

    ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".

    Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.

    Was soll ich tun?

    Vielen Dank.

    Der TV Anteil ist keine Zunuchoption die gesondert gekündigt werden kann, sondern Bestandteil des kompletten Vertrags. 

    Vielleicht schaust Du mal auf die Rechnung und der DSL Tarif heißt doch anders als das was Du hier geschrieben hast und TV wurde doch separat dzugebucht. 

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  • 5 days ago

    Na da ging hier aber grad der Löschteufel um :) 

    Wech ist das Postings aus dem WhatApp Support ^^

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  • 5 days ago

    Hallo @HH, 

     

    vielen Dank für die Anfrage zur Tarifänderung.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Lieben Gruß Melanie 

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