Kündigung von Magenta TV, aber keine Reaktion der Telekom
5 days ago
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
114
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
214
0
5
298
0
5
1675
0
4
Solved
150
0
3
5 years ago
200
0
4
falk2010
5 days ago
Was soll ich tun?
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
Hier in Deinem Profil Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, das @Telekom hilft Team kann sich kümmern.
2
0
holzher24
5 days ago
Hallo, ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment". Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten. Was soll ich tun? Vielen Dank.
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
Der TV Anteil ist keine Zunuchoption die gesondert gekündigt werden kann, sondern Bestandteil des kompletten Vertrags.
Vielleicht schaust Du mal auf die Rechnung und der DSL Tarif heißt doch anders als das was Du hier geschrieben hast und TV wurde doch separat dzugebucht.
4
0
*Paz Vizsla*
5 days ago
Na da ging hier aber grad der Löschteufel um :)
Wech ist das Postings aus dem WhatApp Support ^^
1
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 days ago
Hallo @HH,
vielen Dank für die Anfrage zur Tarifänderung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß Melanie
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HH