A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kündigung von Tarifoptionen nicht möglich
2 years ago
Hallo,
ich möchte zwei zu meinem MagentaZuhause XL / MagentaTV Smart-Tarif gebuchte Optionen (Disney+, DAZN) zum Ende der einjährigen Mindestvertragslaufzeit kündigen. Leider ist dies über die entsprechende Funktion in der Vertragsverwaltung bei mir nicht möglich. Fehlerbeschreibung wie folgt:
Ich klicke in der Vertragsverwaltung in der Übersicht der Tarifoptionen hinter der jeweiligen Option auf Aktion/Kündigen, gelange dann in die Detailansicht der Option und klicke auf den großen (mangentafarbenen) "Kündigen"-Button. Danach erscheint jedes mal nur die Meldung "Leider ist Ihr Warenkorb leer. Sie möchten unsere hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bestellen, klicken Sie bitte auf www.telekom.de/start". Die Option ist nach wie vor nicht gekündigt.
Ich habe zur Problemlösung bereits folgende Schritte ausprobiert:
- Löschung sämtlicher Browserdaten ( Cookies , Cache , etc.)
- Deaktivierung sämtlicher Browser-Addons
- Verwendung unterschiedlicher Browser (Firefox, Chrome, Edge) unter unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows, iOS, Android)
- Verbindung über unterschiedliche Zugänge (Telekom-Internettarif und mobil)
Hat alles nicht zum Erfolg geführt. Kann mich bitte jemand bei der Kündigung der genannten Optionen unterstützen?
Viele Grüße
Sebastian
608
8
This could help you too
319
0
2
1552
0
2
255
0
2
586
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Sebastian80999
Nimm das Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4
1
Answer
from
2 years ago
@Thunder99
Danke für den Link, habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Für mich trotzdem unverständlich, warum man diesen Umweg gehen muss bzw. warum die entsprechende Funktion in der Vertragsverwaltung nicht funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from