Gelöst

Kündigung von Tarifoptionen nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich möchte zwei zu meinem MagentaZuhause XL / MagentaTV Smart-Tarif gebuchte Optionen (Disney+, DAZN) zum Ende der einjährigen Mindestvertragslaufzeit kündigen. Leider ist dies über die entsprechende Funktion in der Vertragsverwaltung bei mir nicht möglich. Fehlerbeschreibung wie folgt:

Ich klicke in der Vertragsverwaltung in der Übersicht der Tarifoptionen hinter der jeweiligen Option auf Aktion/Kündigen, gelange dann in die Detailansicht der Option und klicke auf den großen (mangentafarbenen) "Kündigen"-Button. Danach erscheint jedes mal nur die Meldung "Leider ist Ihr Warenkorb leer. Sie möchten unsere hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bestellen, klicken Sie bitte auf www.telekom.de/start". Die Option ist nach wie vor nicht gekündigt.

 

Ich habe zur Problemlösung bereits folgende Schritte ausprobiert:

- Löschung sämtlicher Browserdaten ( Cookies , Cache , etc.)

- Deaktivierung sämtlicher Browser-Addons

- Verwendung unterschiedlicher Browser (Firefox, Chrome, Edge) unter unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows, iOS, Android)

- Verbindung über unterschiedliche Zugänge (Telekom-Internettarif und mobil)

 

Hat alles nicht zum Erfolg geführt. Kann mich bitte jemand bei der Kündigung der genannten Optionen unterstützen?

 

Viele Grüße
Sebastian

 

 

 

 

444

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen