Kann Daten nicht einsehen/verwalten
vor einem Tag
Hallo, ich bin seit einigen Wochen MagentaTVSmart Kunde, ohne Telekom Internet oder Mobilfunk Leider kann ich meine Vertrags-Daten im Kundencenter (sowohl T-Magenta- als auch im T-Erleben) nicht einsehen bzw. verwalten. Lediglich unter "geschlossene Aufträge" taucht der Neuvertrag auf, aber auch dort sind keine weiteren Informationen zu sehen. Ich möchte gerne Zugang zu meinen Daten und zu den Rechnungen bekommen, schließlich habe ich einen Vertrag abgeschlossen.
42
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
416
0
2
vor 5 Monaten
134
0
2
219
0
1
252
0
2
vor 6 Jahren
326
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 22 Stunden
Hallo @jazzyjazz,
diese Thematik ist bereits bekannt.
Aktuell werden Produkte die keine Leitung haben im Kundencenter nicht angezeigt.
Die notwendige Entwicklung im neuen Kundencenter ist beauftragt, ein Zeitrahmen kann hier leider noch nicht genannt werden.
Grüße Detlev
0
12
von
vor 18 Stunden
@jazzyjazz,
wenn du etwas an deinem Tarif ändern möchtest dann wende dich jederzeit an uns. Wir machen das zusammen :)
Liebe Grüße
Swetlana
0
von
vor 17 Stunden
@Swetlana: Das ist sehr nett, aber ich möchte keine Produkte buchen, die ich dann nicht im Kundencenter verwalten/einsehen kann und das wäre ja derzeit der Fall. Wie gesagt, ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers)
0
von
vor 17 Stunden
Hallo @jazzyjazz,
ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers)
@Swetlana: Das ist sehr nett, aber ich möchte keine Produkte buchen, die ich dann nicht im Kundencenter verwalten/einsehen kann und das wäre ja derzeit der Fall. Wie gesagt, ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers)
hinterlege bitte zusätzlich eine Rückrufnummer auf deiner Profilseite und gib hier danach kurz Bescheid.
Halte zur Authentifizierung die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN für das Gespräch bereit.
Anschließend können wir die Rechnung auch per Mail zusenden, damit du schon mal den Beleg für das Cashback hast.
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von