Kann Daten nicht einsehen/verwalten

vor einem Tag

Hallo, ich bin seit einigen Wochen MagentaTVSmart Kunde, ohne Telekom Internet oder Mobilfunk  Leider kann ich meine Vertrags-Daten im Kundencenter (sowohl T-Magenta- als auch im T-Erleben) nicht einsehen bzw. verwalten. Lediglich unter "geschlossene Aufträge" taucht der Neuvertrag auf, aber auch dort sind keine weiteren Informationen zu sehen.  Ich möchte gerne Zugang zu meinen Daten und zu den Rechnungen bekommen, schließlich habe ich einen Vertrag abgeschlossen.

42

0

13

    • vor 22 Stunden

      Hallo @jazzyjazz,

       

      diese Thematik ist bereits bekannt.

      Aktuell werden Produkte die keine Leitung haben im Kundencenter nicht angezeigt. 

      Die notwendige Entwicklung im neuen Kundencenter ist beauftragt, ein Zeitrahmen kann hier leider noch nicht genannt werden.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      12

      von

      vor 18 Stunden

      @jazzyjazz

       

      wenn du etwas an deinem Tarif ändern möchtest dann wende dich jederzeit an uns. Wir machen das zusammen :) 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      von

      vor 17 Stunden

      @Swetlana: Das ist sehr nett, aber ich möchte keine Produkte buchen, die ich dann nicht im Kundencenter verwalten/einsehen kann und das wäre ja derzeit der Fall. Wie gesagt, ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers) 

      0

      von

      vor 17 Stunden

      Hallo @jazzyjazz,

       

      jazzyjazz

      ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers) 

      @Swetlana: Das ist sehr nett, aber ich möchte keine Produkte buchen, die ich dann nicht im Kundencenter verwalten/einsehen kann und das wäre ja derzeit der Fall. Wie gesagt, ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers) 

       
      jazzyjazz
      ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers) 

      hinterlege bitte zusätzlich eine Rückrufnummer auf deiner Profilseite und gib hier danach kurz Bescheid.

      Halte zur Authentifizierung die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN für das Gespräch bereit.

       

      Anschließend können wir die Rechnung auch per Mail zusenden, damit du schon mal den Beleg für das Cashback hast.

       

      Gruß

      Jürgen

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...