Kann Daten nicht einsehen/verwalten

1 day ago

Hallo, ich bin seit einigen Wochen MagentaTVSmart Kunde, ohne Telekom Internet oder Mobilfunk  Leider kann ich meine Vertrags-Daten im Kundencenter (sowohl T-Magenta- als auch im T-Erleben) nicht einsehen bzw. verwalten. Lediglich unter "geschlossene Aufträge" taucht der Neuvertrag auf, aber auch dort sind keine weiteren Informationen zu sehen.  Ich möchte gerne Zugang zu meinen Daten und zu den Rechnungen bekommen, schließlich habe ich einen Vertrag abgeschlossen.

43

0

13

    • 1 day ago

      Hallo @jazzyjazz,

       

      diese Thematik ist bereits bekannt.

      Aktuell werden Produkte die keine Leitung haben im Kundencenter nicht angezeigt. 

      Die notwendige Entwicklung im neuen Kundencenter ist beauftragt, ein Zeitrahmen kann hier leider noch nicht genannt werden.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      12

      from

      22 hours ago

      @jazzyjazz

       

      wenn du etwas an deinem Tarif ändern möchtest dann wende dich jederzeit an uns. Wir machen das zusammen :) 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      from

      21 hours ago

      @Swetlana: Das ist sehr nett, aber ich möchte keine Produkte buchen, die ich dann nicht im Kundencenter verwalten/einsehen kann und das wäre ja derzeit der Fall. Wie gesagt, ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers) 

      0

      from

      20 hours ago

      Hallo @jazzyjazz,

       

      jazzyjazz

      ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers) 

      @Swetlana: Das ist sehr nett, aber ich möchte keine Produkte buchen, die ich dann nicht im Kundencenter verwalten/einsehen kann und das wäre ja derzeit der Fall. Wie gesagt, ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers) 

       
      jazzyjazz
      ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers) 

      hinterlege bitte zusätzlich eine Rückrufnummer auf deiner Profilseite und gib hier danach kurz Bescheid.

      Halte zur Authentifizierung die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN für das Gespräch bereit.

       

      Anschließend können wir die Rechnung auch per Mail zusenden, damit du schon mal den Beleg für das Cashback hast.

       

      Gruß

      Jürgen

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...