Kann Daten nicht einsehen/verwalten
vor einem Tag
Hallo, ich bin seit einigen Wochen MagentaTVSmart Kunde, ohne Telekom Internet oder Mobilfunk Leider kann ich meine Vertrags-Daten im Kundencenter (sowohl T-Magenta- als auch im T-Erleben) nicht einsehen bzw. verwalten. Lediglich unter "geschlossene Aufträge" taucht der Neuvertrag auf, aber auch dort sind keine weiteren Informationen zu sehen. Ich möchte gerne Zugang zu meinen Daten und zu den Rechnungen bekommen, schließlich habe ich einen Vertrag abgeschlossen.
43
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
416
0
2
vor 5 Monaten
134
0
2
219
0
1
252
0
2
vor 6 Jahren
326
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @jazzyjazz,
diese Thematik ist bereits bekannt.
Aktuell werden Produkte die keine Leitung haben im Kundencenter nicht angezeigt.
Die notwendige Entwicklung im neuen Kundencenter ist beauftragt, ein Zeitrahmen kann hier leider noch nicht genannt werden.
Grüße Detlev
0
12
von
vor 23 Stunden
Das macht die Aussage von @Detlev K. richtig?
nur die Verträge, die durch den Service bzw. Fachhandel auf einer Festnetznummer gebucht sind, werden da derzeit nicht angezeigt.
@falk2010 du hast den MTV Flex selbst gebucht und dafür eine 73.. Kundennummer? Die werden in der MMA App und KC angezeigt, nur die Verträge, die durch den Service bzw. Fachhandel auf einer Festnetznummer gebucht sind, werden da derzeit nicht angezeigt.
Das macht die Aussage von @Detlev K. richtig?
ja, das ist leider derzeit immer noch so
0
von
vor 23 Stunden
ja, das ist leider derzeit immer noch so
Das macht die Aussage von @Detlev K. richtig?
Das macht die Aussage von @Detlev K. richtig?
ja, das ist leider derzeit immer noch so
Nein, die von @Detlev K. spricht von allen ohne Einschränkung, es gilt aber nur für bestimmte, wie Du doch schreibst.
0
von
vor 23 Stunden
@falk2010,
es betrifft Produkte die keine Leitung haben (Zugang zu Telekom Diensten / MagentaTV Smart Stream, Magenta TV Stream etc).
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von