Kann Daten nicht einsehen/verwalten
1 day ago
Hallo, ich bin seit einigen Wochen MagentaTVSmart Kunde, ohne Telekom Internet oder Mobilfunk Leider kann ich meine Vertrags-Daten im Kundencenter (sowohl T-Magenta- als auch im T-Erleben) nicht einsehen bzw. verwalten. Lediglich unter "geschlossene Aufträge" taucht der Neuvertrag auf, aber auch dort sind keine weiteren Informationen zu sehen. Ich möchte gerne Zugang zu meinen Daten und zu den Rechnungen bekommen, schließlich habe ich einen Vertrag abgeschlossen.
43
0
13
This could help you too
Solved
416
0
2
5 months ago
134
0
2
Solved
219
0
1
253
0
2
6 years ago
326
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
Hallo @jazzyjazz,
diese Thematik ist bereits bekannt.
Aktuell werden Produkte die keine Leitung haben im Kundencenter nicht angezeigt.
Die notwendige Entwicklung im neuen Kundencenter ist beauftragt, ein Zeitrahmen kann hier leider noch nicht genannt werden.
Grüße Detlev
0
12
from
21 hours ago
@jazzyjazz,
wenn du etwas an deinem Tarif ändern möchtest dann wende dich jederzeit an uns. Wir machen das zusammen :)
Liebe Grüße
Swetlana
0
from
21 hours ago
@Swetlana: Das ist sehr nett, aber ich möchte keine Produkte buchen, die ich dann nicht im Kundencenter verwalten/einsehen kann und das wäre ja derzeit der Fall. Wie gesagt, ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers)
0
from
20 hours ago
Hallo @jazzyjazz,
ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers)
@Swetlana: Das ist sehr nett, aber ich möchte keine Produkte buchen, die ich dann nicht im Kundencenter verwalten/einsehen kann und das wäre ja derzeit der Fall. Wie gesagt, ich bekomme ja nicht einmal Abrechnungen offenbar. (Die benötige ich aber für ein Cashback eines Vermittlers)
hinterlege bitte zusätzlich eine Rückrufnummer auf deiner Profilseite und gib hier danach kurz Bescheid.
Halte zur Authentifizierung die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN für das Gespräch bereit.
Anschließend können wir die Rechnung auch per Mail zusenden, damit du schon mal den Beleg für das Cashback hast.
Gruß
Jürgen
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from