kann die Magenta tv app nicht nutzen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bin seit Jahren Entertain-Sat-Kunde gewesen und von ein paar Monaten auf Magenta TV umgestellt worden. seit dem kann ich die Programm-Manager App natürlich nicht mehr nutzen aber die Magenta TV App auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann.

Nach einem Telefonat mit der Hot-Line wurde mir gesagt, dass das mit Magenta TV Sat noch nicht funktioniert. Nun sind aber schon Monate vergangen und ich frage mich ob das sein kann, dass alles besser werden soll aber ich/wir mit dem TV Sat Tarif nun schlechter da stehen wie früher.

582

19

    • vor 5 Jahren

      @joby.bien 

      Klingt nach einem Systemfehler.

       

      Nur nochmal zur Sicherheit:

      Dein Tarifname lautet "MagentaZuhause [S/M/L/XL/XXL] mit MagentaTV SAT" und du hast einen MR 601?

       

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da frage ich mich nun, warum man die Programm-Manager-App nicht einfach weiter nutzen kann? Oder man informiert wird bzw. man angeboten bekommt, auf einen anderen Tarif zu wechseln. So kann man natürlich seine Kunden verärgern.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      joby.bien

      Da frage ich mich nun, warum man die Programm-Manager-App nicht einfach weiter nutzen kann?

      Da frage ich mich nun, warum man die Programm-Manager-App nicht einfach weiter nutzen kann?

      joby.bien

      Da frage ich mich nun, warum man die Programm-Manager-App nicht einfach weiter nutzen kann?


      Die kann man nicht weiter nutzen weil die Plattform dafür abgeschaltet wurde.

       

      joby.bien

      Oder man informiert wird bzw. man angeboten bekommt, auf einen anderen Tarif zu wechseln.

      Oder man informiert wird bzw. man angeboten bekommt, auf einen anderen Tarif zu wechseln. 

      joby.bien

      Oder man informiert wird bzw. man angeboten bekommt, auf einen anderen Tarif zu wechseln. 


      Du wurdest ja offenbar auf MagentaTV migriert, dabei wurde nicht alles korrekt umgeswitcht deshalb geht es nicht. Das kann aber jemand vom Team gerade ziehen, also keine Aufregung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und wie geht das jetzt weiter bzw. was muss ich tun, damit das gerade gerückt wird:-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Mächschen  war da nicht was das alte Entertainverträge die App nicht nutzen können und dafür umgestellt werden müssen?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

      Hallo Da hat @der_Lutz  vollkommen Recht. Migrierte SAT Kunden konnten nach der Migration die Magenta TV APP nicht nutzen. Wir Nomal migrierten Kunden schon. Leider scheint sich da ja bisher nichts geändert zu haben. Aber ich glaube, da sollten wir mal die Antwort eines Spezialisten aus dem Team abwarten.

       

      Gruß Ralf

       

      P.S.: Ich denke mal aus seinem Beitrag zu lesen, er hat noch einen Entertain SAT Vertrag mit einem MR601 auf der migrierten Magenta TV Plattform.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @joby.bien,

      da du schon Daten hinterlegt hast und auch einen Zeitpunkt für einen Rückruf angegeben hast, bekommen wir das auch geklärt. ich würde dich dann morgen im laufe des Tages anrufen. Ist das OK für dich?

      Grüße
      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Freue mich!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @joby.bien,

      danke für das gute Gespräch. Umstellung ist beauftragt. Bestätigung müsste auch schon unterwegs sein.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen