Solved
Kein Abschluss von Magenta TV möglich
10 months ago
Es ist für mich als Kunde leider unmöglich meinem bestehenden Vertrag Magenta TV hinzuzufügen, ich erhalte dann die Fehlermeldung "Der Auftrag kann aufgrund einer Störung des Verteilers nicht prozessiert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
Ich hatte ursprünglich einen 10€ Gutschein für Magenta TV (von LIDL) für die EM und diesen konnte ich auch nicht einlösen, sobald ich alles im Warenkorb habe und meine Rufnummer und E-Mail Adresse eingegeben habe, kommt dort ebenfalls eine Fehlermeldung.
370
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
401
2
7
1 year ago
196
0
6
6 months ago
640
0
2
3 years ago
2484
0
2
193
0
2
Accepted Solution
Ludwig II
accepted by
BobbyJean
10 months ago
Das geht nicht, beim Anlegen des Zugangs muss man ja Name, Adresse etc. eingeben und das wird dann auch über den Ausweis verifiziert
Aber eine andere Email sollte funktionieren, für die Bestellung eines Vertrages mit nur MagentaTV
Du kannst MagentaTV nicht zu einem bestehenden Vertrag hinzu buchen, weil es keine Option ist, sondern Bestandteil eines Tarifvertrages.
Du müsstest also ein Vertrags-Update mir neuer Mindestvertragslaufzeit abschließen
Wenn du für deinen jetzigen Vertrag Rabatte oder andere Vorteile hast, wären diese dann alle weg.
1
3
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
10 months ago
Hallo @BobbyJean,
für meine verspätete Antwort entschuldige ich mich vielmals. Konnten dir die Tipps helfen und hast du es bereits mit andern Zugangsdaten versucht? Ich bin sonst gerne für dich da und schaue gemeinsam mit dir nach. Magst du dafür bitte deine Rückrufnummer direkt in deinem Benutzerprofil hier über den folgenden Link hinterlegen. Gib mir anschließend bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia N.
0
BobbyJean
Answer
from
Ludwig II
10 months ago
Das hat tatsächlich jetzt funktioniert, Danke dir!
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
10 months ago
@BobbyJean, das freut mich wirklich sehr.
Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II