Solved

Kein Abschluss von Magenta TV möglich

10 months ago

Es ist für mich als Kunde leider unmöglich meinem bestehenden Vertrag Magenta TV hinzuzufügen, ich erhalte dann die Fehlermeldung "Der Auftrag kann aufgrund einer Störung des Verteilers nicht prozessiert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
Ich hatte ursprünglich einen 10€ Gutschein für Magenta TV (von LIDL) für die EM und diesen konnte ich auch nicht einlösen, sobald ich alles im Warenkorb habe und meine Rufnummer und E-Mail Adresse eingegeben habe, kommt dort ebenfalls eine Fehlermeldung.

370

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    BobbyJean

    Das geht nicht, beim Anlegen des Zugangs muss man ja Name, Adresse etc. eingeben und das wird dann auch über den Ausweis verifiziert

    Das geht nicht, beim Anlegen des Zugangs muss man ja Name, Adresse etc. eingeben und das wird dann auch über den Ausweis verifiziert
    BobbyJean
    Das geht nicht, beim Anlegen des Zugangs muss man ja Name, Adresse etc. eingeben und das wird dann auch über den Ausweis verifiziert

    Aber eine andere Email sollte funktionieren, für die Bestellung eines Vertrages mit nur MagentaTV

    Du kannst MagentaTV nicht zu einem bestehenden Vertrag hinzu buchen, weil es keine Option ist, sondern Bestandteil eines Tarifvertrages.

    Du müsstest also ein Vertrags-Update mir neuer Mindestvertragslaufzeit abschließen

    Wenn du für deinen jetzigen Vertrag Rabatte oder andere Vorteile hast, wären diese dann alle weg.

    3

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @BobbyJean

     

    für meine verspätete Antwort entschuldige ich mich vielmals. Konnten dir die Tipps helfen und hast du es bereits mit andern Zugangsdaten versucht? Ich bin sonst gerne für dich da und schaue gemeinsam mit dir nach. Magst du dafür bitte deine Rückrufnummer direkt in deinem Benutzerprofil hier über den folgenden Link hinterlegen. Gib mir anschließend bitte kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Answer

    from

    10 months ago

    Das hat tatsächlich jetzt funktioniert, Danke dir!

    Answer

    from

    10 months ago

    @BobbyJean, das freut mich wirklich sehr. Fröhlich Danke für deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from