Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Abspielen von Cloud-Aufnahmen der Privat- und Pay-TV-Sender auf Samsung Galaxy Tab S7 FE

vor 13 Stunden

Moin in die Runde,

ich habe seit einigen Monaten Magenta TV Gen2  und die Begeisterung hält sich in Grenzen. Nach diversen Startproblem tut sich nun das nächste Problem auf und zwar mit einem Samsung Galaxy Tab S7 FE. TV schauen geht mit der App, man kann auch ufnahmen einrichten, nur die Aufnahmen anschauen, das geht nicht... Grund:

"Dieses Gerät entspricht nicht den erforderlichen technischen Standards für das digitale Rechtemanagement (  DRM ). Du kannst die Aufnahmen auf anderen Geräten abspielen."

Da brat mir doch einer einen Storch, das S7 FE unterstützt dies sehr wohl. Läßt sich auch probelmlos verifizieren mit einer Google Recherche. Es wird nicht groß von SAMSUNG beworben, ist aber gegeben.

App installierte Version: 1.0.2310

Android Version 14

One UI-Version 6.1

Hat hier jemand eine Idee? Mit der GEN1 gab es keinerlei Probleme.

Gruß

Kajak74

50

0

3

    • vor 13 Stunden

      @Kajak74 

      das Tablet unterstützt den Security Level L1?

      0

      0

    • vor 13 Stunden

      Moin @Kajak74,

       

      erstmal möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen. :) 

       

      Hast du einmal getestet, ob du die Aufnahmen am Tablet über die Webanwendung abspielen kannst? Dazu einfach über diesen Link einloggen: web2.magentatv.de

       

      Falls das auch nicht klappt, gib mir bitte Bescheid, damit ich den Fehler an die Fachseite übergeben kann. Denn es ist wie du sagst: Dein Tablet sollte die Aufnahmen eigentlich abspielen können. Was genau da also nun zur Fehlermeldung führt, kann ich nicht sagen. 

       

      Teste also bitte einmal, ob es über die Webanwendung klappt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ergänze bitte hier in der Community noch dein Profil um deine Kundennummer und deine Rückrufnummer. Das geht in deinen Profileinstellungen, wenn du den Schieberegler bei "Kundendaten für den Kundenservice" aktivierst. 

      Verrate mir dann einfach, wann dir ein Telefonat zur kurzen Legitimation allgemein gut passt. Dann gehen wir das Ganze gemeinsam weiter an. :)

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1354

    0

    3

    Gelöst

    in  

    11655

    2

    4

    Gelöst

    in  

    330

    0

    1

    in  

    1458

    0

    4