Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Eingangssignal ANT 2

vor 3 Jahren

Auf keinem der im Hause angeschlossenen Fernseher ist Empfang möglich, da Eingangssignal über Antenne nicht erkannt wird.

730

7

    • vor 3 Jahren

      @Ulrich Hambrecht über Antenne? und was können wir jetzt für dich tun?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ulrich Hambrecht,

      herzlich Willkommen.

       

      Welchen Tarif hast Du bei der Telekom, bitte genaue Bezeichnung laut Auftragsbestätigung / Rechnung angeben?

      0

    • vor 3 Jahren

      Ulrich Hambrecht

      Auf keinem der im Hause angeschlossenen Fernseher ist Empfang möglich, da Eingangssignal über Antenne nicht erkannt wird.

      Auf keinem der im Hause angeschlossenen Fernseher ist Empfang möglich, da Eingangssignal über Antenne nicht erkannt wird.

      Ulrich Hambrecht

      Auf keinem der im Hause angeschlossenen Fernseher ist Empfang möglich, da Eingangssignal über Antenne nicht erkannt wird.


      Die Telekom-Produkte (MagentaTV) beziehen die Programme via Internet.

      Wenn Du also direkt am TV schauen willst musst Du den TV mit dem Router verbinden.

       

      Schildere doch einfach mal, was Du an Verträgen und Geräten hast, und welchen Telekom-Tarif, dann finden wir sicher heraus wie das bei Dir geht.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oder geht es vielleicht um einen Kabelanschluss ("KabelZuhause") von der Telekom?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Man muss dem Threadstarter @Ulrich Hambrecht  ein Kompliment machen: übermäßig geschwätzig ist er nicht! 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      mboettcher

      Man muss dem Threadstarter @Ulrich Hambrecht ein Kompliment machen: übermäßig geschwätzig ist er nicht!

      Man muss dem Threadstarter @Ulrich Hambrecht  ein Kompliment machen: übermäßig geschwätzig ist er nicht! 

      mboettcher

      Man muss dem Threadstarter @Ulrich Hambrecht  ein Kompliment machen: übermäßig geschwätzig ist er nicht! 


      Dafür ist die Community da, um ihn dabei zu helfen, gezielte Fragen zu stellen, damit wir sein Anliegen gemeinsam eingrenzen zu können. Und ihm dabei helfen, uns die wichtigen Informationen mitzuteilen. 

       

      Ich sehe da jetzt kein Problem. 

      Dafür sind wir User ja da.. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ulrich Hambrecht,

       

      über Antenne bieten wir so nichts an.

      Hast du einen Media Receiver von uns?
      Den musst du direkt mit dem Router und dem Fernseher verbinden.
      Der Empfang läuft hierbei über das Internet. Eine Antenne ist nicht mehr nötig.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    726

    0

    4

    in  

    625

    0

    5

    Gelöst

    in  

    219

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3728

    2

    6