Kein Fernsehsignal
vor einem Monat
Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr auf unsere Sky Box. Das Kabel haben wir auch bereits getauscht.
86
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
208
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
11432
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr auf unsere Sky Box.
Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr auf unsere Sky Box. Das Kabel haben wir auch bereits getauscht.
Sky Box per Kabelfernsehen? Was hat die Telekom damit zu tun?
0
vor einem Monat
Und was sagt Sky dazu?
Von was für einem Kabel reden wir denn? Geht es um Sat oder Kabelanschluss und was hat es mit der Telekom zu tun?
Oder reden wir von einem Sky Receiver der über Internet verbunden ist?
0
vor einem Monat
Geht über den Kabelanschluss und der läuft über Telekom
1
Antwort
von
vor einem Monat
Geht über den Kabelanschluss und der läuft über Telekom
Geht über den Kabelanschluss und der läuft über Telekom
Falls du wirklich einen ZuhauseKabel Anschluss hast, hilft dir in dem Fall die Hotline 08003301201 weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Ich bin mir nicht sicher ob hier Hilfe geboten werden kann, Kabel-Anschlüsse der Telekom werden meines Wissens nicht hier in der THC supportert.
GGfs mal direkt die Hotline anrufen auf der Rechnung.
Parallel würde ich aber auch bei Sky mal nachfragen
0
vor einem Monat
Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr
Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr auf unsere Sky Box. Das Kabel haben wir auch bereits getauscht.
Wenn der TV meldet: " Kein Signal", obwohl die Sky Box angeschlossen, eingeschaltet und korrekt verkabelt ist, dann steht der TV nicht auf dem richtigen HDMI -Eingang. Dann nimmt man die TV-Fernbedienung und stellt auf den richtigen HDMI -Eingang mittels der Taste: "Source", "Input", "AV/TV" oder einer anderen, gerätespezifischen Taste zum Eingangssignalwechsel.
Nähere Informationen findet man in der Anleitung des TV-Gerätes. Sollte man diese nicht mehr haben, gibt es diese auch zum Download im Internet.
7
Antwort
von
vor einem Monat
Das Kabel geht direkt an die Sky Box und diese spricht von keinem Kabelsignal.
Das Kabel geht direkt an die Sky Box und diese spricht von keinem Kabelsignal.
Welches Kabel? HDMI oder Lan? Und die Box kann sprechen? An welchem Gerät kommt die Mitteilung: "Kein Kabelsignal"?
Antwort
von
vor einem Monat
HDMI oder Lan?
Das Kabel geht direkt an die Sky Box und diese spricht von keinem Kabelsignal.
Das Kabel geht direkt an die Sky Box und diese spricht von keinem Kabelsignal.
Welches Kabel? HDMI oder Lan? Und die Box kann sprechen? An welchem Gerät kommt die Mitteilung: "Kein Kabelsignal"?
Vermutlich weder noch
Es geht sicherlich um ein TV-Kabel wie hier zu sehen:
https://www.reichelt.de/de/de/shop/produkt/anschlusskabel_iec_stecker_kupplung_7_5_m-373378?PROVID=2788&gad_source=1&gad_campaignid=183379230&gbraid=0AAAAADwnxtZDhmhgX8lb5fQOsAHmmRLVQ&gclid=CjwKCAjwiezABhBZEiwAEbTPGBzE0mKHd6H0LmeyVXDAJHlsp0BeWSyGhzo5MEmNIQGyaSFINcQ_yRoCGmEQAvD_BwE
Antwort
von
vor einem Monat
Das Antennenkabel ist direkt an der Sky Box und ja die zeigt an „kein Kabelsignal “
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
@Ketzman die Hilfe ist so gut wie die in der Hotline….. Ich soll die App löschen 🤡
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von