Kein Fernsehsignal

vor einem Tag

Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr auf unsere Sky Box. Das Kabel haben wir auch bereits getauscht.

83

14

    • vor einem Tag

      user_437165

      Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr auf unsere Sky Box.

      Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr auf unsere Sky Box. Das Kabel haben wir auch bereits getauscht.

      user_437165
      Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr auf unsere Sky Box.

      Sky Box per Kabelfernsehen? Was hat die Telekom damit zu tun?

      0

    • vor einem Tag

      Und was sagt Sky dazu?

      Von was für einem Kabel reden wir denn? Geht es um Sat oder Kabelanschluss und was hat es mit der Telekom zu tun?

      Oder reden wir von einem Sky Receiver der über  Internet verbunden ist? 

      0

    • vor einem Tag

      Geht über den Kabelanschluss und der läuft über Telekom

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      user_437165

      Geht über den Kabelanschluss und der läuft über Telekom

      Geht über den Kabelanschluss und der läuft über Telekom

      user_437165
      Geht über den Kabelanschluss und der läuft über Telekom

      Falls du wirklich einen ZuhauseKabel Anschluss hast, hilft dir in dem Fall die Hotline 08003301201 weiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Ich bin mir nicht sicher ob hier Hilfe geboten werden kann, Kabel-Anschlüsse der Telekom werden meines Wissens nicht hier in der THC supportert.

      GGfs mal direkt die Hotline anrufen auf der Rechnung.

      Parallel würde ich aber auch bei Sky mal nachfragen

      0

    • vor einem Tag

      user_437165

      Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr

      Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr auf unsere Sky Box. Das Kabel haben wir auch bereits getauscht.

      user_437165
      Wir haben seit einigen Tagen kein Kabelsignal mehr

      Wenn der TV meldet: " Kein Signal", obwohl die Sky Box angeschlossen, eingeschaltet und korrekt verkabelt ist, dann steht der TV nicht auf dem richtigen HDMI -Eingang. Dann nimmt man die TV-Fernbedienung und stellt auf den richtigen HDMI -Eingang mittels der Taste: "Source", "Input", "AV/TV" oder einer anderen, gerätespezifischen Taste zum Eingangssignalwechsel.

      Nähere Informationen findet man in der Anleitung des TV-Gerätes. Sollte man diese nicht mehr haben, gibt es diese auch zum Download im Internet.

      7

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      user_437165

      Das Kabel geht direkt an die Sky Box und diese spricht von keinem Kabelsignal.

      Das Kabel geht direkt an die Sky Box und diese spricht von keinem Kabelsignal.

      user_437165
      Das Kabel geht direkt an die Sky Box und diese spricht von keinem Kabelsignal.

      Welches Kabel? HDMI oder Lan? Und die Box kann sprechen? An welchem Gerät kommt die Mitteilung: "Kein Kabelsignal"?

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Snyper0070

      HDMI oder Lan?

      user_437165

      Das Kabel geht direkt an die Sky Box und diese spricht von keinem Kabelsignal.

      Das Kabel geht direkt an die Sky Box und diese spricht von keinem Kabelsignal.

      user_437165
      Das Kabel geht direkt an die Sky Box und diese spricht von keinem Kabelsignal.

      Welches Kabel? HDMI oder Lan? Und die Box kann sprechen? An welchem Gerät kommt die Mitteilung: "Kein Kabelsignal"?

      Snyper0070
      HDMI oder Lan?

      Vermutlich weder noch

      Es geht sicherlich um ein TV-Kabel wie hier zu sehen:

      https://www.reichelt.de/de/de/shop/produkt/anschlusskabel_iec_stecker_kupplung_7_5_m-373378?PROVID=2788&gad_source=1&gad_campaignid=183379230&gbraid=0AAAAADwnxtZDhmhgX8lb5fQOsAHmmRLVQ&gclid=CjwKCAjwiezABhBZEiwAEbTPGBzE0mKHd6H0LmeyVXDAJHlsp0BeWSyGhzo5MEmNIQGyaSFINcQ_yRoCGmEQAvD_BwE

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Das Antennenkabel ist direkt an der Sky Box und ja die zeigt an „kein Kabelsignal “

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      @Ketzman die Hilfe ist so gut wie die in der Hotline….. Ich soll die App löschen 🤡

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      304

      0

      5

      Gelöst

      in  

      582

      0

      3

      Gelöst

      in  

      171

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1203

      0

      5