Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein gebuchter MagentaTV Vertrag in meinem Kundenkonto sichtbar.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe über einen Reseller das Paket MagentaTV SmartStream gebucht. Mit den Vertragsdaten wurde ich aufgefordert einen Telekom-Konto anzulegen. Dieses habe ich mit der benutzten Email angelegt . Leider kann ich hier keine Verträge sehen und auch keinen hinzu fügen.
Die links für Disney+ und Co habe ich bekommen und funktionieren auch aber alles mit MagentaTV nicht (kein Login in die App möglich wegen fehlendem Vertrag!).
Mehrere Anrufe und Mails an den Telekom-Service haben keinen Erfolg gehabt. Was kann ich noch machen.
Gruß DEFJAM
123
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
4
vor 5 Monaten
185
0
6
vor 2 Jahren
665
0
14
144
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
