Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein gebuchter MagentaTV Vertrag in meinem Kundenkonto sichtbar.

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe über einen Reseller das Paket MagentaTV SmartStream gebucht. Mit den Vertragsdaten wurde ich aufgefordert einen Telekom-Konto anzulegen. Dieses habe ich mit der benutzten Email angelegt . Leider kann ich hier keine Verträge sehen und auch keinen hinzu fügen.

Die links für Disney+ und Co habe ich bekommen und funktionieren auch aber alles mit MagentaTV nicht (kein Login in die App möglich wegen fehlendem Vertrag!).

Mehrere Anrufe und Mails an den Telekom-Service haben keinen Erfolg gehabt. Was kann ich noch machen.

 

Gruß DEFJAM

123

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...