Kein gebuchter MagentaTV Vertrag in meinem Kundenkonto sichtbar.

1 year ago

Hallo,

 

ich habe über einen Reseller das Paket MagentaTV SmartStream gebucht. Mit den Vertragsdaten wurde ich aufgefordert einen Telekom-Konto anzulegen. Dieses habe ich mit der benutzten Email angelegt . Leider kann ich hier keine Verträge sehen und auch keinen hinzu fügen.

Die links für Disney+ und Co habe ich bekommen und funktionieren auch aber alles mit MagentaTV nicht (kein Login in die App möglich wegen fehlendem Vertrag!).

Mehrere Anrufe und Mails an den Telekom-Service haben keinen Erfolg gehabt. Was kann ich noch machen.

 

Gruß DEFJAM

107

17

    • 1 year ago

      Hallo @DEFJAM

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach. Du hast ja bereits deine Daten und ein Zeitfenster für den Rückruf hinterlegt. Wir melden uns dann ab 16 Uhr telefonisch bei dir. Halte für die Legitimation deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Bis nachher. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

    • 1 year ago

      DEFJAM

      über einen Reseller das Paket MagentaTV SmartStream

      über einen Reseller das Paket MagentaTV SmartStream
      DEFJAM
      über einen Reseller das Paket MagentaTV SmartStream

      Also das Ding ohne Internetanschluss von der Telekom?

      Dann auch das richtige Kundencenter dafür nutzen:

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter

       

       

       

      13

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @DEFJAM , leider habe ich weiterhin keinen telefonischen Erfolg. Es gibt leider einige Dinge, die wir im Vorfeld vor dem Anlegen des Telekom Logins klären müssen. Bitte teile mir nochmal mit, wann ich dich am besten erreiche. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

       

      sorry wegen der späten Rückmeldung aber ich war auf Dienstreise.

      Ich denke das Ticket kann geschlossen werden. Nachdem ich meinen ersten Telekom-Login gelöscht habe (deswegen auch ein anderer Forumsname) und dieser dann neu angelegt wurde, konnte ich meinen Vertrag im Account sehen. Die Apps auf der FireTV laufen auch alle.

       

      Mit freundlichem Gruß

      HJK

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @DEFJAM1, 👋

       

      vielen Dank für das Update. Ich freue mich, dass du MagentaTV nun nutzen kannst. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Was passiert unter

      www.telekom.de/start und oben rechts auf das Männchen gehen?

      Dann Vertragsdaten.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo joatho,

       

      Danke für deinen Beitrag. Die Standard-Vorgehensweise hab ich schon durch. 

      Ein Mitarbeiter der Telekom aus diesem Forum ist dran und ich soll noch bis Ende der Woche warten.

       

      Gruß DEFJAN 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from