Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Kabelfernsehen Koax (kein magenta)

vor einem Jahr

Seit über 1woche kein Kabelfernsehen, Störung wurde gemeldet Ticket Nr erhalten und bis jetzt noch keine Info erhalten. Das kann doch nicht sein so lange?

345

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Jonycesar

      Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.

      Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.
      Jonycesar
      Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.

      Ja, das ist längst verstanden.

      Aber dann ist doch die vonovia Kunde der telekom, nicht Du.

      Deswegen hast Du auch keine Kundenummer. Frage bei vonovia nach, die müssen sich kümmern.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    414

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1033

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    457

    0

    3