Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Kabelfernsehen Koax (kein magenta)
vor einem Jahr
Seit über 1woche kein Kabelfernsehen, Störung wurde gemeldet Ticket Nr erhalten und bis jetzt noch keine Info erhalten. Das kann doch nicht sein so lange?
345
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
414
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
480
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.
Ja, das ist längst verstanden.
Aber dann ist doch die vonovia Kunde der telekom, nicht Du.
Deswegen hast Du auch keine Kundenummer. Frage bei vonovia nach, die müssen sich kümmern.
0