Gelöst
Kein Kabelfernsehen Koax (kein magenta)
vor einem Jahr
Seit über 1woche kein Kabelfernsehen, Störung wurde gemeldet Ticket Nr erhalten und bis jetzt noch keine Info erhalten. Das kann doch nicht sein so lange?
340
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
349
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
319
0
3
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.
Ja, das ist längst verstanden.
Aber dann ist doch die vonovia Kunde der telekom, nicht Du.
Deswegen hast Du auch keine Kundenummer. Frage bei vonovia nach, die müssen sich kümmern.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010