Gelöst

Kein Kabelfernsehen Koax (kein magenta)

vor einem Jahr

Seit über 1woche kein Kabelfernsehen, Störung wurde gemeldet Ticket Nr erhalten und bis jetzt noch keine Info erhalten. Das kann doch nicht sein so lange?

340

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Jonycesar

    Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.

    Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.
    Jonycesar
    Manchmal hilft es wenn man von Anfang an sich alle Beiträge durchliest.

    Ja, das ist längst verstanden.

    Aber dann ist doch die vonovia Kunde der telekom, nicht Du.

    Deswegen hast Du auch keine Kundenummer. Frage bei vonovia nach, die müssen sich kümmern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

349

0

4

Gelöst

in  

1023

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

444

0

3