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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Live-Tv

vor einem Jahr

Kann keine em Spiele auf magentatv auf meinem neuen Samsung sehen. Fehlermeldung beim Versuch Live-TV zu starten: Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast Du noch keinen Zugang auf unsere exklusiven Top-Serien und beliebten Serien Hightlights? Besuche www.Telekom.de/magentatv-streamen und hole das Beste ausMagentaTV raus.

Mein Vertrag ist: MagentaZuHause L (2) mit TV Plus

Auf meinem alten TV konnte ich die Magenta TV App öffnen.

Bei meinem neuen kommt die o.g. Fehlermeldung.

Ich habe keine Tarife gewechselt

Was muss ich machen ?

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8

    • vor einem Jahr

      Du hast für SmartTV den falschen Tarif. 

      Handballer0815

      Ich habe keine Tarife gewechselt Was muss ich machen ?

       

      Ich habe keine Tarife gewechselt

      Was muss ich machen ?

      Handballer0815

       

      Ich habe keine Tarife gewechselt

      Was muss ich machen ?


      zB nen Tarif wechseln

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich hatte vorher auch eine Smart Tv. Also mit dem gleichen Tarif. Da hat es funktioniert. Auch über Apple TV konnte ich Magenta abspielen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hast du zusätzlich zum Tarif noch die App-Option gebucht?

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    • vor einem Jahr

      Gute Frage. Ich schaue mal in meinen Vertrag

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    • vor einem Jahr

      Falls ja könnte es auch einfach sein dass du die falsche App am TV nimmst. Du brauchst die mit dem Zusatz 1. Generation

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      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die App ist magentatv 1.Generation

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Handballer0815,

       

      der genannte Tarif MagentaZuHause L (2) mit TV Plus funktioniert nur mit einem Media-Receiver.

       

      Dementsprechend nicht per App.

       

      Der TV sollte also mit dem Receiver verbunden werden, damit das TV-Programm wieder wie gewohnt läuft.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Der Vertrag ist von 2018. Da konnte ich keine App zu buchen. 
      Im Vertrag ist Internet, Telefon und Tv

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

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