Kein Live-Tv

vor 11 Monaten

Kann keine em Spiele auf magentatv auf meinem neuen Samsung sehen. Fehlermeldung beim Versuch Live-TV zu starten: Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast Du noch keinen Zugang auf unsere exklusiven Top-Serien und beliebten Serien Hightlights? Besuche www.Telekom.de/magentatv-streamen und hole das Beste ausMagentaTV raus.

Mein Vertrag ist: MagentaZuHause L (2) mit TV Plus

Auf meinem alten TV konnte ich die Magenta TV App öffnen.

Bei meinem neuen kommt die o.g. Fehlermeldung.

Ich habe keine Tarife gewechselt

Was muss ich machen ?

304

8

    • vor 11 Monaten

      Du hast für SmartTV den falschen Tarif. 

      Handballer0815

      Ich habe keine Tarife gewechselt Was muss ich machen ?

       

      Ich habe keine Tarife gewechselt

      Was muss ich machen ?

      Handballer0815

       

      Ich habe keine Tarife gewechselt

      Was muss ich machen ?


      zB nen Tarif wechseln

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich hatte vorher auch eine Smart Tv. Also mit dem gleichen Tarif. Da hat es funktioniert. Auch über Apple TV konnte ich Magenta abspielen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hast du zusätzlich zum Tarif noch die App-Option gebucht?

      0

    • vor 11 Monaten

      Gute Frage. Ich schaue mal in meinen Vertrag

      0

    • vor 11 Monaten

      Falls ja könnte es auch einfach sein dass du die falsche App am TV nimmst. Du brauchst die mit dem Zusatz 1. Generation

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Die App ist magentatv 1.Generation

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @Handballer0815,

       

      der genannte Tarif MagentaZuHause L (2) mit TV Plus funktioniert nur mit einem Media-Receiver.

       

      Dementsprechend nicht per App.

       

      Der TV sollte also mit dem Receiver verbunden werden, damit das TV-Programm wieder wie gewohnt läuft.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Der Vertrag ist von 2018. Da konnte ich keine App zu buchen. 
      Im Vertrag ist Internet, Telefon und Tv

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      652

      0

      2

      Gelöst

      in  

      511

      0

      1

      in  

      156

      0

      4