Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Login bei Magenta-TV-App auf Samsung-Fernseher möglich
vor 2 Jahren
Guten Abend.
Ich habe gerade die neue Magenta-TV-App (Version: 1.2.3 vom 27.02.2024) auf meinem Samsung-Fernseher (Modell: GU65TU7079UXZG) mit aktueller Software (Version: T-KTSU2DEUC-2501.1) installiert. Der Fernseher ist aus 2020.
Mit der 1. Generation gab es keine durchgreifenden Probleme.
Genutzt wird der Tarif Magenta-TV Flex für 10,00 EUR pro Monat.
Ich habe das Übliche veranlasst: Fernseher an, aus, Neustart, vom Strom getrennt. App neu installiert. Samsung-Software überprüft. Kaffee & Likör.
Jedenfalls kann ich mich auch nach mehrfachem Versuch nicht einloggen. Die Fehlermeldung lautet stets „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es später erneut.“.
Die Nutzung der aktuellen Magenta-App via iPhone 11 ist unauffällig, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Jedenfalls kann ich dort fernsehen.
Danke vorab!
619
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
249
0
2
vor 5 Jahren
383
0
3
228
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
