Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Login bei Magenta-TV-App auf Samsung-Fernseher möglich

vor 2 Jahren

Guten Abend.

 

Ich habe gerade die neue Magenta-TV-App (Version: 1.2.3 vom 27.02.2024) auf meinem Samsung-Fernseher (Modell: GU65TU7079UXZG) mit aktueller Software (Version: T-KTSU2DEUC-2501.1) installiert. Der Fernseher ist aus 2020.

 

Mit der 1. Generation gab es keine durchgreifenden Probleme.

 

Genutzt wird der Tarif Magenta-TV Flex für 10,00 EUR pro Monat.

 

Ich habe das Übliche veranlasst: Fernseher an, aus, Neustart, vom Strom getrennt. App neu installiert. Samsung-Software überprüft. Kaffee & Likör.

 

Jedenfalls kann ich mich auch nach mehrfachem Versuch nicht einloggen. Die Fehlermeldung lautet stets „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es später erneut.“.

 

Die Nutzung der aktuellen Magenta-App via iPhone 11 ist unauffällig, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Jedenfalls kann ich dort fernsehen.

 

Danke vorab!

619

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...