Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Login in der Magenta TV App - Fehler 1000000
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich kann mich seit gestern über mein Smartphone in die App nicht mehr einloggen. Habe ein Samsung mit Android 12.
Auf anderen Geräte ( 2 Ipads, 1 Iphone und dem Amazon Fire TV Stick) klappt der Login und alle Funktionen.
Habe die App schon neu Installiert, Daten gelöscht usw.
Leider komme ich über die Webversion nicht in die Geräte Verwaltung, es heißt immer dass ich keine Tarif habe?
Ich habe einen MagentaZuhause M mit TV und als Zubuchoption MagentaTV App (I).
Ist der Tarif zu alt für die Geräteverwaltungsoption?
MFG
3161
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1733
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @Juls007
es ist ein Android-Fehler. Du musst auf das nächste Update warten.
7
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich hab es auf verschiedenen EGs mit verschiedenen Browsern probiert. Kriege immer nur dass ich den Tarif wechseln muss um in die Einstellungen oder unter mein Konto zu kommen bei der Webversion.......
von
vor 4 Jahren
Danke fürs testen @Juls007 .
Hätte ja klappen können.
0
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer ja, wäre schön gewesen. Ich hab ja die Befürchtung, dass mein Tarif zu alt für diese Funktionen wie Geräte Verwaltung und so ist........
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von