Hinweis:
Gelöst
Kein LogIn in MagentaTV App
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich kann mich trotz des Wechsels auf einen MagentaTV Smart Tarifs nicht in der Android App anmelden. Ich bekomme immer diese Meldung:
"Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite unter MagentaTV. (2000005) Zur Buchung"
Über den FireTV Stick und der SamsungTV App funktioniert das alles, da die Geräte direkt am Router hängen.
In der App melde ich mich ganz normal mit der E-Mail Adresse "***@t-online.de" an. Die oben genannte Meldung kommt jedes mal.
Wenn ich mich über die Weboberfläche anmelde sagt man mir ich musste erst einen neuen Tarif buchen um auf LiveTV zugreifen zu können.
Was kann ich nun tun um mich in der App anmelden zu können?
MfG Grüßen der Kollege Christopher
Screenshot_20210220-161147_MagentaTV.jpg
1986
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
881
2
2
vor 6 Jahren
239
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
