Solved

Kein Login möglich, obwohl Magenta TV Smart 2.0 gebucht ist.

1 year ago

Sind von magenta erste Generation auf magenta TV Smart 2.0 umgestiegen. Seitdem funktioniert überhaupt nichts mehr. Weder Zugriff auf die App erste Generation noch der Login in die MagentaTV Smart, 2.0 App. 
Funktionalität soll ausschließlich über die App und weder über magenta One noch magenta Stick hergestellt werden.

telefonieren uns seit Tagen die Finger wund, und keine qualifizierte Auskunft wird gegeben.

IMG_4448.png

708

17

    • 1 year ago

      Ist denn der Tarifwechsel auch laut AB vollzogen worden?

       

      Schon probiert über den Browser, ob es dort funktioniert?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für den Hinweis. Die App funktioniert auf keinem der Endgeräte, egal, welchen Weg ich einschlage.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @abzipper 

      Wie heißt dein Tarif genau lt. Auftragsbestätigung und zu welchem Termin soll freigeschaltet werden?

      0

    • 1 year ago

      Hallo @abzipper 

       

      lösche bitte mal die MagentaTV App

      dann in den Einstellungen vom iPhone den TV Anbieter deaktivieren. 
      Die neue MagentaTV App wieder installieren und beim einloggen nicht wieder den TV Anbieter aktivieren. 

      0

    • 1 year ago

      hallo und vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert!

      0

    • 1 year ago

      abzipper

      Sind von magenta erste Generation auf magenta TV Smart 2.0 umgestiegen.

      Sind von magenta erste Generation auf magenta TV Smart 2.0 umgestiegen.
      abzipper
      Sind von magenta erste Generation auf magenta TV Smart 2.0 umgestiegen.

      @abzipper 

       

      auf welchen Tarif genau wurdest du umgestellt?

      welches Bereitstellungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?

       

      bitte mal mit dem Browser testen.

      kannst du dich hier

      https://web.magentatv.de

      oder hier

      https://web2.magentatv.de 

      einloggen?

       

      auf welchem Gerät nutzt du die App? das genaue Gerätemodell nennen und welche iOS Version installiert ist.

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Sorry, Rückruf jederzeit möglich!😉

      Answer

      from

      1 year ago

      abzipper

      Sorry, Rückruf jederzeit möglich!😉

      Sorry, Rückruf jederzeit möglich!😉

      abzipper

      Sorry, Rückruf jederzeit möglich!😉


      @Jonas W.  ☎️

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallöchen @abzipper,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.🤩

       

      Wie besprochen ist, der Tarifwechsel leider nicht so gebucht worden wie es eigentlich sein sollte.🙈 Dadurch wurde eine neue Zugangsnummer generiert und du konntest MagentaTV 2.0 mit dem alten Login nicht nutzen.🥺

       

      Umso besser, dass wir das aufklären konnten und du nun ein entspanntes Wochenende mit vollem Streamingerlebnis genießen kannst.🤩 Für Sicherheit im neuen Login haben wir durch das Hinterlegen der Sicherheitsfrage und Rufnummer auch gleich gesorgt. Alles tip top.🎉

       

      Bitte entschuldige nochmal die Unannehmlichkeiten. Solltest du wieder ein Anliegen haben, zögere nicht, dich erneut bei uns zu melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.☀️ Lisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallöchen @abzipper,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.🤩

       

      Wie besprochen ist, der Tarifwechsel leider nicht so gebucht worden wie es eigentlich sein sollte.🙈 Dadurch wurde eine neue Zugangsnummer generiert und du konntest MagentaTV 2.0 mit dem alten Login nicht nutzen.🥺

       

      Umso besser, dass wir das aufklären konnten und du nun ein entspanntes Wochenende mit vollem Streamingerlebnis genießen kannst.🤩 Für Sicherheit im neuen Login haben wir durch das Hinterlegen der Sicherheitsfrage und Rufnummer auch gleich gesorgt. Alles tip top.🎉

       

      Bitte entschuldige nochmal die Unannehmlichkeiten. Solltest du wieder ein Anliegen haben, zögere nicht, dich erneut bei uns zu melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.☀️ Lisa G.

      0

    • 1 year ago

      Hallo und nochmals vielen Dank für die sehr professionelle Beratung.

      die Umstellung aller Endgeräte hat sehr gut funktioniert.

       

      noch eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg.

       

      LG Alexander

      0

    • 11 months ago

      Hallo!

      @Lisa G. 

      Kann ich mich hier mal anhängen? Ich habe das gleiche Problem. Auf den mobilen Geräten sowie bei appletv 4k ist kein Login möglich, über den Webbrowser am PC geht es. Ich würde natürlich gerne die EM auf dem TV über Apple TV ansehen.

      Ich rufe die App auf, der Button "Login" erscheint. Wenn ich drauf klicke, erscheinen keine Felder, in denen ich etwas eintragen kann. Es erscheint nur der Hinweis, dass ich einen Tarif benötige. Der ist aber gebucht: Magenta TV Smart 2.0. Ebenso verhält es sich beim iPhone 13 Pro, beim iPad  und beim AppleTV 4k.

      Ich besitze weder einen Telekom-Anschluss für Festnetz /DSL noch für Mobilfunk. Laut Beschreibung des Tarifes sollte es ja auch ohne gehen. 

      Da das Problem wohl mit dem Thread-Ersteller  @abzipper  gelöst wurde, erbitte ich auch diese Informationen.  

      Meine Daten sind wohl hinterlegt, da ich am  24.05.24 bereits ein Telefonat mit der Hotline hatte, mein Problem aber nicht gelöst werden konnte. 

      Vielen Dank für eine zeitnahe Antwort

      wolfi_muc

       

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      wolfi_muc

      Der ist aber gebucht: Magenta TV Smart 2.0. Ebenso verhält es sich beim iPhone 13 Pro, beim iPad und beim AppleTV 4k

      Der ist aber gebucht: Magenta TV Smart 2.0. Ebenso verhält es sich beim iPhone 13 Pro, beim iPad  und beim AppleTV 4k
      wolfi_muc
      Der ist aber gebucht: Magenta TV Smart 2.0. Ebenso verhält es sich beim iPhone 13 Pro, beim iPad  und beim AppleTV 4k

      @wolfi_muc 

       

      das hier gemacht?

      lösche bitte mal die MagentaTV App

      dann in den Einstellungen vom iPhone den TV Anbieter deaktivieren. 
      Die neue MagentaTV App wieder installieren und beim einloggen nicht wieder den TV Anbieter aktivieren. 

      Answer

      from

      11 months ago

      vielen Dank für den Hinweis, Hab jetzt alles noch einmal installiert wie beschrieben und es funktioniert.

      Nun kann die EM kommen Fröhlich

      Ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit

      herzlichen Grüße

      Wolfgang

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from