Solved
Kein Login möglich, obwohl Magenta TV Smart 2.0 gebucht ist.
1 year ago
Sind von magenta erste Generation auf magenta TV Smart 2.0 umgestiegen. Seitdem funktioniert überhaupt nichts mehr. Weder Zugriff auf die App erste Generation noch der Login in die MagentaTV Smart, 2.0 App.
Funktionalität soll ausschließlich über die App und weder über magenta One noch magenta Stick hergestellt werden.
telefonieren uns seit Tagen die Finger wund, und keine qualifizierte Auskunft wird gegeben.
708
17
This could help you too
449
0
6
7 months ago
1176
0
4
Solved
957
0
4
2 years ago
220
0
2
1 year ago
Ist denn der Tarifwechsel auch laut AB vollzogen worden?
Schon probiert über den Browser, ob es dort funktioniert?
1
Answer
from
1 year ago
Danke für den Hinweis. Die App funktioniert auf keinem der Endgeräte, egal, welchen Weg ich einschlage.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@abzipper
Wie heißt dein Tarif genau lt. Auftragsbestätigung und zu welchem Termin soll freigeschaltet werden?
0
1 year ago
Hallo @abzipper
lösche bitte mal die MagentaTV App
dann in den Einstellungen vom iPhone den TV Anbieter deaktivieren.
Die neue MagentaTV App wieder installieren und beim einloggen nicht wieder den TV Anbieter aktivieren.
0
1 year ago
hallo und vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert!
0
1 year ago
Sind von magenta erste Generation auf magenta TV Smart 2.0 umgestiegen.
@abzipper
auf welchen Tarif genau wurdest du umgestellt?
welches Bereitstellungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?
bitte mal mit dem Browser testen.
kannst du dich hier
https://web.magentatv.de
oder hier
https://web2.magentatv.de
einloggen?
auf welchem Gerät nutzt du die App? das genaue Gerätemodell nennen und welche iOS Version installiert ist.
6
Answer
from
1 year ago
Sorry, Rückruf jederzeit möglich!😉
Answer
from
1 year ago
Sorry, Rückruf jederzeit möglich!😉
Sorry, Rückruf jederzeit möglich!😉
@Jonas W. ☎️
Answer
from
1 year ago
Hallöchen @abzipper,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.🤩
Wie besprochen ist, der Tarifwechsel leider nicht so gebucht worden wie es eigentlich sein sollte.🙈 Dadurch wurde eine neue Zugangsnummer generiert und du konntest MagentaTV 2.0 mit dem alten Login nicht nutzen.🥺
Umso besser, dass wir das aufklären konnten und du nun ein entspanntes Wochenende mit vollem Streamingerlebnis genießen kannst.🤩 Für Sicherheit im neuen Login haben wir durch das Hinterlegen der Sicherheitsfrage und Rufnummer auch gleich gesorgt. Alles tip top.🎉
Bitte entschuldige nochmal die Unannehmlichkeiten. Solltest du wieder ein Anliegen haben, zögere nicht, dich erneut bei uns zu melden.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.☀️ Lisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallöchen @abzipper,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.🤩
Wie besprochen ist, der Tarifwechsel leider nicht so gebucht worden wie es eigentlich sein sollte.🙈 Dadurch wurde eine neue Zugangsnummer generiert und du konntest MagentaTV 2.0 mit dem alten Login nicht nutzen.🥺
Umso besser, dass wir das aufklären konnten und du nun ein entspanntes Wochenende mit vollem Streamingerlebnis genießen kannst.🤩 Für Sicherheit im neuen Login haben wir durch das Hinterlegen der Sicherheitsfrage und Rufnummer auch gleich gesorgt. Alles tip top.🎉
Bitte entschuldige nochmal die Unannehmlichkeiten. Solltest du wieder ein Anliegen haben, zögere nicht, dich erneut bei uns zu melden.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.☀️ Lisa G.
0
1 year ago
Hallo und nochmals vielen Dank für die sehr professionelle Beratung.
die Umstellung aller Endgeräte hat sehr gut funktioniert.
noch eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg.
LG Alexander
0
11 months ago
Hallo!
@Lisa G.
Kann ich mich hier mal anhängen? Ich habe das gleiche Problem. Auf den mobilen Geräten sowie bei appletv 4k ist kein Login möglich, über den Webbrowser am PC geht es. Ich würde natürlich gerne die EM auf dem TV über Apple TV ansehen.
Ich rufe die App auf, der Button "Login" erscheint. Wenn ich drauf klicke, erscheinen keine Felder, in denen ich etwas eintragen kann. Es erscheint nur der Hinweis, dass ich einen Tarif benötige. Der ist aber gebucht: Magenta TV Smart 2.0. Ebenso verhält es sich beim iPhone 13 Pro, beim iPad und beim AppleTV 4k.
Ich besitze weder einen Telekom-Anschluss für Festnetz /DSL noch für Mobilfunk. Laut Beschreibung des Tarifes sollte es ja auch ohne gehen.
Da das Problem wohl mit dem Thread-Ersteller @abzipper gelöst wurde, erbitte ich auch diese Informationen.
Meine Daten sind wohl hinterlegt, da ich am 24.05.24 bereits ein Telefonat mit der Hotline hatte, mein Problem aber nicht gelöst werden konnte.
Vielen Dank für eine zeitnahe Antwort
wolfi_muc
2
Answer
from
11 months ago
Der ist aber gebucht: Magenta TV Smart 2.0. Ebenso verhält es sich beim iPhone 13 Pro, beim iPad und beim AppleTV 4k
@wolfi_muc
das hier gemacht?
lösche bitte mal die MagentaTV App
dann in den Einstellungen vom iPhone den TV Anbieter deaktivieren.
Die neue MagentaTV App wieder installieren und beim einloggen nicht wieder den TV Anbieter aktivieren.
Answer
from
11 months ago
vielen Dank für den Hinweis, Hab jetzt alles noch einmal installiert wie beschrieben und es funktioniert.
Nun kann die EM kommen
Ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit
herzlichen Grüße
Wolfgang
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from