Kein Zugriff auf MagentaTV Smart 2.0 obwohl gebucht und freigeschaltet
vor 6 Monaten
Hallo, dies ist eigentlich die gleiche Frage wie hier Kein-Zugriff-auf-MagentaTVSmart... Da dieser Thread aber geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen mit der Hoffnung einer Lösung meines Problems.
Leider funktioniert mein Magenta TV smart 2.0 auch nicht mit dem Login mit Zugangsnummer@t-online.de. Die Login-Daten habe ich nun auch im Kundencenter verwendet. In der myMagenta App habe ich mich abgemeldet und wieder (automatisch) angemeldet. Ich habe so ziemlich alles versucht (wie in o.g. Thread beschrieben), aber leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt es tatsächlich an eine Kleinigkeit, die übersehen worden ist.
Für die Antworten vielen Dank im Voraus.
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patrickn
vor 6 Monaten
Du musst web2.magentatv.de nutzen
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Antwort
von
patrickn
Lucky2024
vor 6 Monaten
Nimm einfach https://web2.magentatv.de/ und dann gehts
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falk2010
Antwort
von
Lucky2024
vor 6 Monaten
Allerdings habe ich mich für den TV smart 2.0 entschieden und auf Rat des Magenta Mitarbeiters am 18.07. auf Glasfaser 600 + Magenta TV smart 2.0 umgestiegen.
Und dann gibt es dazu neue Zugangsdaten.
Die hast Du?
Und unter web2.magentatv.de kannst Du dich mit denen anmelden?
Also nicht mit email-Adresse, sondern ausdrücklich "Zugangsnummer"?
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von
Lucky2024
GregorM
vor 6 Monaten
Leider funktioniert mein Magenta TV smart 2.0 auch nicht mit dem Login mit Zugangsnummer@t-online.de. Die Login-Daten habe ich nun auch im Kundencenter verwendet.
Genau, die habe ich und wie oben beschrieben verwendet.
Und unter web2.magentatv.de kannst Du dich mit denen anmelden?
Auch korrekt.
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GregorM
Antwort
von
GregorM
vor 6 Monaten
Ja, schade....
Ich bedanke mich ebenfalls. War mir ein Vergnügen dich am Telefon kennen zu lernen.
Wie besprochen, sobald ich wieder da bin, werde ich mich hier melden.
Dankeschön nochmal für die Mühe und Unterstützung.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
GregorM
GregorM
vor 5 Monaten
Hallo,
ich melde mich wieder zurück.
Telekom hat mir die Störung als erledigt bestätigt. Dies ist leider nicht der Fall. Ich kann weiterhin nicht streamen!
Die erste Rechnung ist auch bereits bezahlt.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
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von
GregorM
vor 5 Monaten
Hallo @GregorM,
willkommen zurück.
Bist du heute noch telefonisch erreichbar?
Ich würde dir gerne einmal neue Zugangsdaten zukommen lassen, damit wir ausschließen können, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
Gruß
Max
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Uneingeloggter Nutzer
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von
GregorM
GregorM
vor 5 Monaten
Habe ich soeben erhalten. Alles identisch!
Ich glaube wir haben miteinander gerade telefoniert oder?
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Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GregorM
vor 5 Monaten
@GregorM
Nein, wir haben nicht miteinander telefoniert.
Funktioniert es mit den neuen Zugangsdaten ebenfalls nicht?
Hast du auch mal einen anderen Browser getestet?
Gruß
Max
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Uneingeloggter Nutzer
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von
GregorM
GregorM
vor 5 Monaten
Genau, es funktioniert nicht mit unterschiedlichen Browsern und OS (Win und Linux). Das gleiche gilt für web2 und web ohne 2. Es funktioniert nicht mit der App auf unterschiedlichen Smartphones. (Es ist die richtige installiert
Es funktioniert nicht mit den neu gelieferten Zugangsdaten.
Immer wieder die FM, dass ich nicht einen dafür erforderlichen Vertrag habe.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GregorM
vor 5 Monaten
Guten Abend @GregorM und vielen Dank für das Feedback. Schade, dass sich das Ganze so gezogen hat und die Fehlerbehebung so lange auf sich hat warten lassen. Was halt recht komisch ist, da die Berechtigungen alle vorhanden waren. Umso schöner zu hören, dass es nun wieder läuft. Solltest du die E-Mail nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten, melde dich gerne nochmal hier und ich gucke nach, was es damit auf sich hat. Solltest du zukünftig noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit erneut hier in der Community.
Viele Grüße Sven
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von
GregorM
Uneingeloggter Nutzer
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von
GregorM