Kein Zugriff auf MagentaTV Smart 2.0 obwohl gebucht und freigeschaltet
vor 9 Monaten
Hallo, dies ist eigentlich die gleiche Frage wie hier Kein-Zugriff-auf-MagentaTVSmart... Da dieser Thread aber geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen mit der Hoffnung einer Lösung meines Problems.
Leider funktioniert mein Magenta TV smart 2.0 auch nicht mit dem Login mit Zugangsnummer@t-online.de. Die Login-Daten habe ich nun auch im Kundencenter verwendet. In der myMagenta App habe ich mich abgemeldet und wieder (automatisch) angemeldet. Ich habe so ziemlich alles versucht (wie in o.g. Thread beschrieben), aber leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt es tatsächlich an eine Kleinigkeit, die übersehen worden ist.
Für die Antworten vielen Dank im Voraus.
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patrickn
vor 9 Monaten
Du musst web2.magentatv.de nutzen
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Lucky2024
vor 9 Monaten
Nimm einfach https://web2.magentatv.de/ und dann gehts
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Lucky2024
Antwort
von
Lucky2024
vor 9 Monaten
Dann sind es eigentlich die gleichen Zugangsdaten, wie beim Festnetz.
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GregorM
Antwort
von
Lucky2024
vor 9 Monaten
Ja, sind es 😉
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falk2010
Antwort
von
Lucky2024
vor 9 Monaten
Allerdings habe ich mich für den TV smart 2.0 entschieden und auf Rat des Magenta Mitarbeiters am 18.07. auf Glasfaser 600 + Magenta TV smart 2.0 umgestiegen.
Und dann gibt es dazu neue Zugangsdaten.
Die hast Du?
Und unter web2.magentatv.de kannst Du dich mit denen anmelden?
Also nicht mit email-Adresse, sondern ausdrücklich "Zugangsnummer"?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
GregorM
vor 9 Monaten
Leider funktioniert mein Magenta TV smart 2.0 auch nicht mit dem Login mit Zugangsnummer@t-online.de. Die Login-Daten habe ich nun auch im Kundencenter verwendet.
Genau, die habe ich und wie oben beschrieben verwendet.
Und unter web2.magentatv.de kannst Du dich mit denen anmelden?
Auch korrekt.
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GregorM
Antwort
von
GregorM
vor 9 Monaten
Oder leitet es auf "web." um?
Das zweite Bild hier weiter oben, zeigt doch die URL die ich nach dem Login benutze. Da hat sich nichts geändert und ich wurde nicht auf "web" umgeleitet.
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GregorM
vor 9 Monaten
Moin @GregorM, danke für das nette Telefonat.
Schade, dass es gerade nicht gepasst hat. Melde dich gerne hier nochmal, wenn es wieder passt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
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GregorM
Antwort
von
GregorM
vor 9 Monaten
Ja, schade....
Ich bedanke mich ebenfalls. War mir ein Vergnügen dich am Telefon kennen zu lernen.
Wie besprochen, sobald ich wieder da bin, werde ich mich hier melden.
Dankeschön nochmal für die Mühe und Unterstützung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GregorM
GregorM
vor 8 Monaten
Hallo,
ich melde mich wieder zurück.
Telekom hat mir die Störung als erledigt bestätigt. Dies ist leider nicht der Fall. Ich kann weiterhin nicht streamen!
Die erste Rechnung ist auch bereits bezahlt.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GregorM
vor 8 Monaten
Hallo @GregorM,
willkommen zurück.
Bist du heute noch telefonisch erreichbar?
Ich würde dir gerne einmal neue Zugangsdaten zukommen lassen, damit wir ausschließen können, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
Gruß
Max
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GregorM
GregorM
vor 8 Monaten
Habe ich soeben erhalten. Alles identisch!
Ich glaube wir haben miteinander gerade telefoniert oder?
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Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GregorM
vor 8 Monaten
@GregorM
Nein, wir haben nicht miteinander telefoniert.
Funktioniert es mit den neuen Zugangsdaten ebenfalls nicht?
Hast du auch mal einen anderen Browser getestet?
Gruß
Max
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GregorM
GregorM
vor 8 Monaten
Genau, es funktioniert nicht mit unterschiedlichen Browsern und OS (Win und Linux). Das gleiche gilt für web2 und web ohne 2. Es funktioniert nicht mit der App auf unterschiedlichen Smartphones. (Es ist die richtige installiert
Es funktioniert nicht mit den neu gelieferten Zugangsdaten.
Immer wieder die FM, dass ich nicht einen dafür erforderlichen Vertrag habe.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GregorM
vor 8 Monaten
Guten Abend @GregorM , ich probiere es Morgen Abend gegen 19:30 Uhr nochmal.
Viele Grüße Sven
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GregorM
Antwort
von
GregorM
vor 8 Monaten
Vielen Dank für deine Mühe und sorry, dass Du mich nicht erreichen konntest. Das erste Mal, hatte ich bereits ein Gespräch und beim zweiten habe ich zu spät abgenommen.
Gestern hatte ich mit deinem Kollegen (andere Abteilung, sagte er) ein Gespräch. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass es tatsächlich noch einen internen Fehler gab, dass behoben wurde. Was es war, habe ich nicht erfahren. Interessanterweise habe ich mich nicht Mal neu Anmelden müssen, obwohl mir das empfohlen wurde.
Gleich am Anfang der Störung, (direkt paar Tage nach der Freischaltung vom 22.07.) habe ich darauf hingewiesen, dass es vielleicht an einer misslungenen (oder war es doch Absicht?) Freischaltung lag und bei meinem Vertrag/Account irgendwo (in Verkaufsabteilung?) noch ein Häkchen fehlen würde. Das wollte jedoch keiner hören.
Für den knappen Monat ohne "Fernseher", hat man mir eine Gutschrift i.h.v. 20 € versprochen. Ich sollte eine Mail bekommen haben, die allerdings bis heute nicht angekommen ist.
Bei allen Respekt aber der Fall ist/war eine Lachnummer, die eigentlich veröffentlicht werden müsste. Ich persönlich sollte den Vertrag wegen nicht Erfüllung stornieren/kündigen. Abgesehen von den 14 Tagen Rücktrittsrecht.
Da ich jedoch von der Telekom nicht anders gewohnt bin (Analyse und Fehlerbehebung ist eine Katastrophe, aber wenn's läuft, dann läuft), bleibe ich weiterhin ein "treudoofer" Kunde.
Vielen Dank nochmal für all die Hilfe und Versuche
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GregorM
vor 8 Monaten
Guten Abend @GregorM und vielen Dank für das Feedback. Schade, dass sich das Ganze so gezogen hat und die Fehlerbehebung so lange auf sich hat warten lassen. Was halt recht komisch ist, da die Berechtigungen alle vorhanden waren.
Umso schöner zu hören, dass es nun wieder läuft. Solltest du die E-Mail nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten, melde dich gerne nochmal hier und ich gucke nach, was es damit auf sich hat.
Solltest du zukünftig noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit erneut hier in der Community.
Viele Grüße Sven
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GregorM
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GregorM