Kein Zugriff auf MagentaTV Smart 2.0 obwohl gebucht und freigeschaltet

vor 9 Monaten

Hallo, dies ist eigentlich die gleiche Frage wie hier Kein-Zugriff-auf-MagentaTVSmart... Da dieser Thread aber geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen mit der Hoffnung einer Lösung meines Problems.

 

Leider funktioniert mein Magenta TV smart 2.0 auch nicht mit dem Login mit Zugangsnummer@t-online.de. Die Login-Daten habe ich nun auch im Kundencenter verwendet. In der myMagenta App habe ich mich abgemeldet und wieder (automatisch) angemeldet. Ich habe so ziemlich alles versucht (wie in o.g. Thread beschrieben), aber leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt es tatsächlich an eine Kleinigkeit, die übersehen worden ist.

Für die Antworten vielen Dank im Voraus.

Screenshot_20240725-112353.png

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  • vor 9 Monaten

    Du musst web2.magentatv.de nutzen 

    0

  • vor 9 Monaten

    Nimm einfach https://web2.magentatv.de/  und dann gehts Zwinkernd

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Dann sind es eigentlich die gleichen Zugangsdaten, wie beim Festnetz.

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ja, sind es 😉

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    GregorM

    Allerdings habe ich mich für den TV smart 2.0 entschieden und auf Rat des Magenta Mitarbeiters am 18.07. auf Glasfaser 600 + Magenta TV smart 2.0 umgestiegen.

    Allerdings habe ich mich für den TV smart 2.0 entschieden und auf Rat des Magenta Mitarbeiters am 18.07. auf Glasfaser 600 + Magenta TV smart 2.0 umgestiegen.
    GregorM
    Allerdings habe ich mich für den TV smart 2.0 entschieden und auf Rat des Magenta Mitarbeiters am 18.07. auf Glasfaser 600 + Magenta TV smart 2.0 umgestiegen.

    Und dann gibt es dazu neue Zugangsdaten.

    Die hast Du?

    Und unter web2.magentatv.de kannst Du dich mit denen anmelden?

    Also nicht mit email-Adresse, sondern ausdrücklich "Zugangsnummer"?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    GregorM

    Leider funktioniert mein Magenta TV smart 2.0 auch nicht mit dem Login mit Zugangsnummer@t-online.de. Die Login-Daten habe ich nun auch im Kundencenter verwendet.

    Leider funktioniert mein Magenta TV smart 2.0 auch nicht mit dem Login mit Zugangsnummer@t-online.de. Die Login-Daten habe ich nun auch im Kundencenter verwendet.
    GregorM
    Leider funktioniert mein Magenta TV smart 2.0 auch nicht mit dem Login mit Zugangsnummer@t-online.de. Die Login-Daten habe ich nun auch im Kundencenter verwendet.

     Genau, die habe ich und wie oben beschrieben verwendet.

     

    falk2010

    Und unter web2.magentatv.de kannst Du dich mit denen anmelden?

    Und unter web2.magentatv.de kannst Du dich mit denen anmelden?
    falk2010
    Und unter web2.magentatv.de kannst Du dich mit denen anmelden?

    Auch korrekt.

    14

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    falk2010

    Oder leitet es auf "web." um?

    Oder leitet es auf "web." um?
    falk2010
    Oder leitet es auf "web." um?

    Das zweite Bild hier weiter oben, zeigt doch die URL die ich nach dem Login benutze. Da hat sich nichts geändert und ich wurde nicht auf "web" umgeleitet.

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Moin @GregorM, danke für das nette Telefonat. Fröhlich 

     

    Schade, dass es gerade nicht gepasst hat. Melde dich gerne hier nochmal, wenn es wieder passt. 

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, 

    Christoph Sch.

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ja, schade....

    Ich bedanke mich ebenfalls. War mir ein Vergnügen dich am Telefon kennen zu lernen.

    Wie besprochen, sobald ich wieder da bin, werde ich mich hier melden.

    Dankeschön nochmal für die Mühe und Unterstützung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo,

    ich melde mich wieder zurück.

    Telekom hat mir die Störung als erledigt bestätigt. Dies ist leider nicht der Fall. Ich kann weiterhin nicht streamen!

    Die erste Rechnung ist auch bereits bezahlt.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @GregorM,

     

    willkommen zurück.

     

    Bist du heute noch telefonisch erreichbar?

     

    Ich würde dir gerne einmal neue Zugangsdaten zukommen lassen, damit wir ausschließen können, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

     

    Gruß

    Max

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Habe ich soeben erhalten. Alles identisch!

    Ich glaube wir haben miteinander gerade telefoniert oder?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @GregorM

     

    Nein, wir haben nicht miteinander telefoniert.

     

    Funktioniert es mit den neuen Zugangsdaten ebenfalls nicht?

     

    Hast du auch mal einen anderen Browser getestet?

     

    Gruß

    Max

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Genau, es funktioniert nicht mit unterschiedlichen Browsern und OS (Win und Linux). Das gleiche gilt für web2 und web ohne 2. Es funktioniert nicht mit der App auf unterschiedlichen Smartphones. (Es ist die richtige installiert Zwinkernd

    Es funktioniert nicht mit den neu gelieferten Zugangsdaten.

     

    Immer wieder die FM, dass ich nicht einen dafür erforderlichen Vertrag habe.

    12

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Abend @GregorM , ich probiere es Morgen Abend gegen 19:30 Uhr nochmal. 

     

    Viele Grüße Sven

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Vielen Dank für deine Mühe und sorry, dass Du mich nicht erreichen konntest. Das erste Mal, hatte ich bereits ein Gespräch und beim zweiten habe ich zu spät abgenommen.

     

    Gestern hatte ich mit deinem Kollegen (andere Abteilung, sagte er) ein Gespräch. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass es tatsächlich noch einen internen Fehler gab, dass behoben wurde. Was es war, habe ich nicht erfahren. Interessanterweise habe ich mich nicht Mal neu Anmelden müssen, obwohl mir das empfohlen wurde.

     

    Gleich am Anfang der Störung, (direkt paar Tage nach der Freischaltung vom 22.07.) habe ich darauf hingewiesen, dass es vielleicht an einer misslungenen (oder war es doch Absicht?) Freischaltung lag und bei meinem Vertrag/Account irgendwo (in Verkaufsabteilung?) noch ein Häkchen fehlen würde. Das wollte jedoch keiner hören.

     

    Für den knappen Monat ohne "Fernseher", hat man mir eine Gutschrift i.h.v. 20 € versprochen. Ich sollte eine Mail bekommen haben, die allerdings bis heute nicht angekommen ist.

     

    Bei allen Respekt aber der Fall ist/war eine Lachnummer, die eigentlich veröffentlicht werden müsste. Ich persönlich sollte den Vertrag wegen nicht Erfüllung stornieren/kündigen. Abgesehen von den 14 Tagen Rücktrittsrecht.

    Da ich jedoch von der Telekom nicht anders gewohnt bin (Analyse und Fehlerbehebung ist eine Katastrophe, aber wenn's läuft, dann läuft), bleibe ich weiterhin ein "treudoofer" Kunde.

    Vielen Dank nochmal für all die Hilfe und Versuche Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Abend @GregorM und vielen Dank für das Feedback. Schade, dass sich das Ganze so gezogen hat und die Fehlerbehebung so lange auf sich hat warten lassen. Was halt recht komisch ist, da die Berechtigungen alle vorhanden waren. Besorgt Umso schöner zu hören, dass es nun wieder läuft. Solltest du die E-Mail nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten, melde dich gerne nochmal hier und ich gucke nach, was es damit auf sich hat. Fröhlich Solltest du zukünftig noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit erneut hier in der Community. 

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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